Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

ok da ich diese 2.0 kills endlich mal unter dach und fach haben will;-)

mach ich diese liste und wenn 8 leute eingetragen sind dann aber nur dann machen wir die trophy, natürlich in einem squd rush(4vs4)

1.new_disturbed77

2.Egeb63

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ps:jeder weis man schaffts im freien spiel auch nur gibt es auch viele andere spiele die ich auch spielen will,...also einfach eintragen und los gehts mfg new

mach ich diese liste und wenn 8 leute eingetragen sind dann aber nur dann machen wir die trophy, natürlich in einem squd rush(4vs4)

1.new_disturbed77

2.Egeb63

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ps:jeder weis man schaffts im freien spiel auch nur gibt es auch viele andere spiele die ich auch spielen will,...also einfach eintragen und los gehts mfg new

Bitte setze einen Termin. Ich kann ja nun auch nicht immer, auch wenn ich dir zugesagt hab zu helfen.

es drängt ja nichts erstmal brauchen wir genug leute die genau diese eine trophy auch noch brauchen und dann mal gegenseitig addn und so weiter,...ok?+danke für deine zusage

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-675.html

Da findest du genug Leute

1.new_disturbed77

2.Egeb63

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Setz mich auch mal auf die liste.

1.new_disturbed77

2.Egeb63

3.Scarface9166

4.

5.

6.

7.

8.

aber ich müsste schon wissen wann wir es ungefähr machen wollen, damit ich auch zeit habe

14 Uhr ist ok. Ich brauche auch nur noch 2 Kills-da gehts n bisschen schneller

ok gut.das problem ist eher das wir alle ins gleiche game joinen aber wenn das mal der fall ist gehts eh schnell,...:cool2:

1.new_disturbed77

2.MD_Dragon_88

3.Scarface9166

4.XXjojoXX90

5.S04Luk

6.Lobby666

7.established46

8.gree_breeze

na dann denk ich wir werden einfach die liste von oben nach unten verlaufend die trophy machen:starwarsfight:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...