PikkonQD Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich brauch nix mehr, mich bitte streichen ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich brauch den erfolg auch noch. Bin in der Woche immer so ab 19 Uhr on. Bitte Addet mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich brauch den erfolg auch noch.Bin in der Woche immer so ab 19 Uhr on. Bitte Addet mich ^^ ja ich brauch die auch ich adde dich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_sch Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja ich brauch die auch ich adde dich mal^^ Ich brauch die Trophäe ebenfalls immer noch. Bitte adden: stefan_sch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich brauch die Trophäe ebenfalls immer noch.Bitte adden: stefan_sch okay werd ich machen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hallo bräuchte diese trophy und die 5 freunde messern- trophy auch noch! Bitte added mich: marboth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 okay ich adde dich auch gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, Ich bräuchte diese Throphy plus die 5 Freunde messern Trophy auch noch. Sind jez doch ein paar die diese noch brauchen. Könnten ja was organisieren für am Weekend oder unter der Woche ab 20:00 Uhr. Ich bin mal so frech und nehme die 4 leute mal dazu die vor mir geschrieben haben. 1. Urodana 2. Nudelsuppe2907 3. stefan_sch 4. marboth 5. dRunKen_sHarK 6. xXSlavaXx 7. DaywalkerHnx PS: Headset natürlich vorhanden Edit: neue Namen hinzugefügt. Noch eine Person wäre nicht schlecht. Jetzt wäre noch gut zu wissen, wann es euch am besten geht Hier meine Vorschläge: - Freitag 3.12.2010 zwischen 19-23 Uhr - Sonntag 5.12.2010 zwischen 20-24 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSlavaXx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich und DaywalkerHnx wären auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_sch Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi,Ich bräuchte diese Throphy plus die 5 Freunde messern Trophy auch noch. Sind jez doch ein paar die diese noch brauchen. Könnten ja was organisieren für am Weekend oder unter der Woche ab 20:00 Uhr. Ich bin mal so frech und nehme die 4 leute mal dazu die vor mir geschrieben haben. 1. Urodana 2. Nudelsuppe2907 3. stefan_sch 4. marboth 5. dRunKen_sHarK 6. xXSlavaXx 7. DaywalkerHnx PS: Headset natürlich vorhanden Edit: neue Namen hinzugefügt. Noch eine Person wäre nicht schlecht. Jetzt wäre noch gut zu wissen, wann es euch am besten geht Hier meine Vorschläge: - Freitag 3.12.2010 zwischen 19-23 Uhr - Sonntag 5.12.2010 zwischen 20-24 Uhr Freitag wäre optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich werde euch alle mal heute Abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich wäre dann definitiv für sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hätte morgen zeit die trophy zu achen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 morgen den 3.12 kann ich auch Ich brauche noch 10 Kills mit Häusern ! Bitte adden. PSN ID IMINGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Leute schreibt hier rein, wenn ihr Online mit Leuten zusammen spielen, oder Trophy machen wollt. Sonnst gibt es ein durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jo hätte jemand bock die abriss trophy zu machen? dann einfach eintragen.kann aber nur ne stunde,deshalb brauchen wir einen reserve spieler der dann einsteigt. 1.fatman_2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Reserve: bitte jetz bei online trophäen beim verabreden schauen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brauche wen der die Trophie Macht Abriss-Spezialist bis 19 :-D ich weiß Zeit knapp ansonsten morgen und frage: gillt das auch in privaten matches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nicht das ich wüsste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Natürlich geht das nicht in privaten matches... ihr würdet gern alles vor die füße gelegt bekommen was? faule hunde....strengt euch ein bisschen an dann kommts auch irgendwann... und das hat nichts mit hardcore-no-job-hartz4-zu-viel-zeit-besitzern zu tun... wenn man weiß wie geht das in ein paar stündchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich bräuchte auch die trophy psn.id: omer_stylo am besten wäre es wenn wir dir trophy am wochenende machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.