StevoMcFly Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Genau das wäre auch meine Idee! Ein voller Server und das ganze könnte relativ schnell gehen...Bin auf jeden Fall dabei! Mein Tipp an euch: seht zu, dass die ganze Sache gut organisiert ist. Habe es 2 Mal mit Teams mit vernünftige Leuten versucht und leider war die Kommunikation das größte Problem. Außerdem ist gerne mal jemand dabei,der versucht, sich die Kills zu schnappen und dann abzuhauen. Also: vorher Regeln aufstellen und versuchen, mit allen abzusprechen, dass man erst geht, wenn alle die trophy haben. Ansonsten wünsche ich gute Gelingen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich wäre auch dabei , könnt mich ja mal im PSN adden : alexmeier14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich würds ja verstehen wenn nur pro gamer unterwegs wären... aber so...es gibt so viele hauscampende angsthasen die in ihrer "ich-muss-einen-gegner-finden-welt" gar nicht checken dass denen gerade jemand auf den kopf kackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill_Tim_77 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 brauch noch dringends die trophies abriss und freunde messern..naja wie bei den meisten. kann mir jemand helfen bzw. zusammenschließen. müsste dann eigentlich ganz schnell gehen. PSN = name hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich würde es mit organisieren ich mach mal ne Liste tragt euch ein wenn ihr morgen 20 Uhr Zeit habt : 1. alexmeier14 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 8 Leute brauch man glaube ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich würd mitmachen. Schreib mich auf die Liste Alex1775 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich würde auch sehr gerne mitmachen, schreibt mich bitte auch auf die Liste, MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 1. alexmeier14 2. Alex1775 3. servus99 4. 5. 6. 7. 8. So Leute 5 Plätze sind noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mein Tipp an euch: seht zu, dass die ganze Sache gut organisiert ist. Habe es 2 Mal mit Teams mit vernünftige Leuten versucht und leider war die Kommunikation das größte Problem. Außerdem ist gerne mal jemand dabei,der versucht, sich die Kills zu schnappen und dann abzuhauen. Also: vorher Regeln aufstellen und versuchen, mit allen abzusprechen, dass man erst geht, wenn alle die trophy haben. Ansonsten wünsche ich gute Gelingen:biggrin5: Kannst du uns eventuell helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wieso noch 5 ? is der Thrill_Tim_77 net dabei ? ein kumpel von mir würde auch mitmachen, ID: Bubu_die_Banane MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. alexmeier14 2. Alex1775 3. servus99 4. Thrill_Tim_77 5. Bubu_die_Banane 6. 7. 8. stimmt den hab ich vergessen also leute 3 werden wir doch bestimmt noch finden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi... Wäre auch gerne dabei, wenn noch platz da is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi....du kannst mich rauslöschen...hab die trohie am freitag abend gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBobba Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. alexmeier14 2. Darsteller 3. servus99 4. Thrill_Tim_77 5. Bubu_die_Banane 6. BigBobba 7. 8. Bin dann auch mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Okay dann sind wir jetzt schon zu 6. vielleicht schaffen wir es ja bis morgen Abend schon vollzählig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBobba Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi trophy-Jäger, nur mal so eine Idee am Rande, aber wieso schließt man sich nicht zusammen? hier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-862.html warten auch Leute drauf (inclusive mir ) dann bekommen wir doch schnell einen Server voll, sonst warten wir noch ewig auf diese verdammte Trophy ^^ Gruß BigBobba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 und jetzt? ^^ bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 joa, wenn ich das richtig sehe fehlt euch noch eine Person, ich würde mitmachen, hab das Spiel erst seit vorgestern und online noch gar nicht gezockt, muss mir also wer sagen was zu tun ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 1. alexmeier142. Alex1775 3. servus99 4. Thrill_Tim_77 5. Bubu_die_Banane 6. Big bobba 7. PikkonQD 8. roland9919 stimmt den hab ich vergessen also leute 3 werden wir doch bestimmt noch finden oder? so, liste voll, zeit muss noch ausgemacht werden, ansonsten kann ich dir (roland) gerne erklären wie´s geht, aber da findet sich garantiert jemand, das sollte kein problem sein mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shiva Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hallo brauche auch noch die 20 kilss trophy bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.