Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Genau das wäre auch meine Idee! Ein voller Server und das ganze könnte relativ schnell gehen...Bin auf jeden Fall dabei!

Mein Tipp an euch: seht zu, dass die ganze Sache gut organisiert ist. Habe es 2 Mal mit Teams mit vernünftige Leuten versucht und leider war die Kommunikation das größte Problem. Außerdem ist gerne mal jemand dabei,der versucht, sich die Kills zu schnappen und dann abzuhauen. Also: vorher Regeln aufstellen und versuchen, mit allen abzusprechen, dass man erst geht, wenn alle die trophy haben. Ansonsten wünsche ich gute Gelingen:biggrin5:

Mein Tipp an euch: seht zu, dass die ganze Sache gut organisiert ist. Habe es 2 Mal mit Teams mit vernünftige Leuten versucht und leider war die Kommunikation das größte Problem. Außerdem ist gerne mal jemand dabei,der versucht, sich die Kills zu schnappen und dann abzuhauen. Also: vorher Regeln aufstellen und versuchen, mit allen abzusprechen, dass man erst geht, wenn alle die trophy haben. Ansonsten wünsche ich gute Gelingen:biggrin5:

Kannst du uns eventuell helfen ? :D

Hi trophy-Jäger,

nur mal so eine Idee am Rande, aber wieso schließt man sich nicht zusammen?

hier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-862.html warten auch Leute drauf (inclusive mir :))

dann bekommen wir doch schnell einen Server voll, sonst warten wir noch ewig auf diese verdammte Trophy ^^

Gruß

BigBobba

1. alexmeier14

2. Alex1775

3. servus99

4. Thrill_Tim_77

5. Bubu_die_Banane

6. Big bobba

7. PikkonQD

8. roland9919

stimmt den hab ich vergessen also leute 3 werden wir doch bestimmt noch finden oder? :D

so, liste voll, zeit muss noch ausgemacht werden, ansonsten kann ich dir (roland) gerne erklären wie´s geht, aber da findet sich garantiert jemand, das sollte kein problem sein ;)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...