Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

LEuteeeee!! Kommt jetzt! Die paar Zerstörungskills kriegt ihr nun aber wirlkich hin oder? Wer das nicht schafft hat einfach kein Platin verdient. Zudem sind diese Verabredungen für die Trophie einfach zu schlecht organisiert. Ich habe bei 3 mitgemacht und kein einziger Kill bekommen.. KEIN EINZIGER! Also, lieber in African Habour 100mal die Häuser in die Luft knallen und hoffen das jemand reinlatscht.

Wie man die Trophies erspielt ist doch jedem selbst überlassen.

Die ganzen Lottogewinner haben meiner Meinung nach das ganze Geld auch nicht verdient, und dennoch sind sie jetzt stink reich...

Lustig find ich auch das du hier darüber sprichst wer die Platin verdient und wer nicht obwohl du selbst noch keine Platin in BC2 hast.

LEuteeeee!! Kommt jetzt! Die paar Zerstörungskills kriegt ihr nun aber wirlkich hin oder? Wer das nicht schafft hat einfach kein Platin verdient. Zudem sind diese Verabredungen für die Trophie einfach zu schlecht organisiert. Ich habe bei 3 mitgemacht und kein einziger Kill bekommen.. KEIN EINZIGER! Also, lieber in African Habour 100mal die Häuser in die Luft knallen und hoffen das jemand reinlatscht.

LOL, da erzählt einer vonwegegen die haben es net verdient und meldest dich selbst an um da zu boosten!? Wenn du es net hinkriegst dann lass die Leute in ruhe machen was die wollen nur weil du es net hinbekommst, selber boostest du z.B. LittleBigPlanet obwohl man da nur eine gute Map erstellen soll und will hier die Leute runtermachen weil die die 2.0 kills einfach net hinbekommen und halt boosten wollen. Wenn es nach dir ginge hat keiner ne Platin verdient der Leitfaden etc nutzt, also alle User in diesem Forum haben die Trophäen net verdient. Komm lieber runter und erzählt nicht das die Leute die Trophy net verdient haben, jedem das seine, dann sind die kills die ich je gemacht habe auch net verdient weil die Leute im Haus geblieben sind bzw in die Schussbahn meiner Kugel gelaufen sind oder wie?

Natürlich ist es jedem überlassen wie er die trophäe verdient...

boosten ist nicht verboten...

da auch nicht angezeigt wird wie man die trophäe verdient hat kann man jeden einzelnen blenden...

...nur euch selbst nicht!

leute die boosten tun mir leid, aus dem grund dass sie dieses geile gefühl nicht erleben sich eine trophäe mit harter arbeit zu verdienen

aber ich lasse das jetzt..habe schon so oft meinen senf zu diesem thema gegeben...

Leute ich kann euch auch nur empfehlen die Trophy selbst zu machen und nichts zu boosten ich hab sie auch mal versucht und auch kaum Kills dadurch bekommen ihr müsst wenn dann Nelson Bay und dann immer mit dem Mörser auf die Häuser so bekommt ihr häufig Kills....

oder rush auf white pass da gehts noch einfacher und schneller ;)

Einfach in jeder map in der häuser stehen geht es...

nur die situation muss erkannt werden...

es gibt immer wieder momente in denen sich gegner an einer stelle festbeißen wie blutegel und man vieles macht und tut (6-7 leute weghauen, vom 8 wird man gekillt und dann sammeln sie sich langsam wieder alle) und man diese kletten einfach nicht von da wegbekommt...

genau so eine situation meine ich..!

denn in diesem moment finden die gegner das scheinbar hyper amazing diese stellung so vehement zu verteidigen und wir als gegner anscheinend nichts dagegen in der hand haben...

aus dem grund wird ihnen nicht in den kopf kommen den standort zu wechseln und genau das nutzt man aus...

ich sag nicht dass das oft vorkommt dass sich 5 heinis in einem relativ zerstörten haus aufhalten und beim einstürzen nicht die beine in die hand nehmen und in rettung springen...

aber wer schon mal in einem haus untergegangen ist und sich gewundert hat dass er gar nicht mitbekommen hat wie alles angefangen hat zu knarzen und zu quietschen weil er nur mündungsfeuer und schreie gehört hat (in häusern is zusätzlich echo), der weiß wie schnell das geht ...

glück spielt immer eine rolle obs jetzt bei zerstörung 2.0 oder einem granatenwurf is...und wie geil is dann das gefühl wenn auf einmal der hitmarker aufblinkt und die anzeige rattert :drool5:

na ja nur so nebenbei ;)

Einfach in ein zweistöckiges haus i erdgeschoss in jede Ecke C4 knallen und sprengen die gegner die oben drin sind wirds erwischen.

Achtung man muss die richtigen Specials auswählen dass man genug C4 hat.

Alternativ kann man auch ein Haus mitC4 vollpflastern und drausen in Deckung warten bis wer reinläuft.

Maps gehen am besten Arica Harbour oder White Pass auf Conquest find ich.

Geduld ist hier auch ganz wichtig, glaube ich hab so ca. 10 stunden in diese eine Trophy investiert.

Greets Meili

habe die Hafenkarte (Port Valdez) bewusst NICHT im Hardcore-Modus gezockt und dann einfach ein zweistöckiges Haus mit C4 und den entsprechenden Upgrades, wie zusätzliche Sprengkraft und mehr C4 tragen, an den tragenden Wänden bestückt. Da es nicht im Hardore-Modus war, saßen oben meistens irgendwelche Neulinge, die mal snipern wollten. Teilweise waren es sogar 2 oder 3.

Aber es dauert ganz einfach seine Zeit. Die Freude ist übrigens riesengroß, sobald man die trophy im Sack hat.

Ganz übel ist übrigens, wenn dir das C4 ausgeht, während du im Obergeschoss 3 ahnungslose Gegner sitzen hast!!

dies ist die einzigste trophäe die mir noch fehlt....wie wär es denn wen sich mal mehere zusammen finden und versuchen einen server voll zu machen damit sich dan alle die trophäe holen können, ich würd direkt mitmachen

Genau das wäre auch meine Idee! Ein voller Server und das ganze könnte relativ schnell gehen...Bin auf jeden Fall dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...