wolker3 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich möchte die trophäe am samstag ( 2.10.2010 ) also morgen machen bitte addet mich wer mit machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wir haben grad eine Partie offen. 6/8 Slots sind noch frei, wer mitmachen will, bei mir (IntensiveStyle) in PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 schade dass die team kills dabei net zählen da hab ich schon 5 von und erst 2 normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das habe ich mir auch schon mal gedacht als wieder einmal einer aus meinem Team in ein gerade einstürzendes Haus reinrennen musste.Ist aber auch besser so.Sonst würde es um einiges mehr Teamkills geben.Eigentlich erreicht man im normalen Spielgeschehen auch die Kills meist nur in Häusern mit M-Coms.Habe daher erst 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wer heut noch lust hat mit zumachen bitte melden haben noch 3 plätze frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich muss die Trophy auch noch haben.. Haben morgen mehrere Leute Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wer die Trophy noch braucht, kann sich ja hier in der Liste eintragen https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-773.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 emand lust mit mir und zwei freunden die zertsörungstrophäe zu holen ? ( diesen freitag so um 7 ) 1. maxiking4711 ( ich ) 2.Kepper111 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS. Hab heute probiert mit nem kmpel die kills zu machen auf der map port valdez hardcore modus sqaud rush . Er war im gegnerischen Team und ich hab des haus zerstört er war oben im dachstuhl , aber es kam die anzeige dass er sich sellbsteliminiert hätte ??? WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 emand lust mit mir und zwei freunden die zertsörungstrophäe zu holen ? ( diesen freitag so um 7 )1. maxiking4711 ( ich ) 2.Kepper111 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS. Hab heute probiert mit nem kmpel die kills zu machen auf der map port valdez hardcore modus sqaud rush . Er war im gegnerischen Team und ich hab des haus zerstört er war oben im dachstuhl , aber es kam die anzeige dass er sich sellbsteliminiert hätte ??? WTF Um 7 kann ich nicht. Ich könnte ab 9 oder ihr beide macht um 11 bei meiner Runde mit. Dann wären wir voll. Wenn ihr vormittag meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ne um 11 hab ich was anders vor ^^^sry naja ned schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 LEuteeeee!! Kommt jetzt! Die paar Zerstörungskills kriegt ihr nun aber wirlkich hin oder? Wer das nicht schafft hat einfach kein Platin verdient. Zudem sind diese Verabredungen für die Trophie einfach zu schlecht organisiert. Ich habe bei 3 mitgemacht und kein einziger Kill bekommen.. KEIN EINZIGER! Also, lieber in African Habour 100mal die Häuser in die Luft knallen und hoffen das jemand reinlatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nicht verdient die eine sache... der heiden-spaß die andere.. auch wenn ich sie schon habe kicher ich mir immer einen ab bei nem 2.0 kill weil es einfach geil ist leute zu flaxen.. aber euch kann niemand nehmen es so zu machen...nur wo bleibt der spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hi leute! kann man eigentlich irgendwo statistikmäßig nachsehen wieviel man mit zerstörung 2.0 schon erledigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hi leute!kann man eigentlich irgendwo statistikmäßig nachsehen wieviel man mit zerstörung 2.0 schon erledigt hat? Ja klar. Auf bfbcs.com Such einfach dein System aus (PS3) dann suche nach deinem Namen. Dann klick auf UPDATE und nach ein paar Minuten sollte dort deine komplette Statistik einsehbar sein (inklusive 2.0 Kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hehe, ok danke sehr..zumindest weiß man dann wieviel man noch vor sich hat! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 vl. ne blöde frage...aber zählen da teamkills auch zu der 20 abriss trophy mit "zerstörung 2.0" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 vl. ne blöde frage...aber zählen da teamkills auch zu der 20 abriss trophy mit "zerstörung 2.0" ? nein zählen sie nicht nur feindliche kills zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Des wär ja noch schöner... am besten bei allen waffen.. dann würden alle nur vor wänden stehen und sich die kugeln selbst in den kopf jagen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, habe folgendes Problem: Immer wenn ich jemand ins Haus laufen sehe warte ich nochmal 2- 3 Secunden bevor ich dass C4 sprenge jedoch erhalte ich immer " C4 " Kills ! Ich bringe dass C4 an den aussen Wänden an, als Upgrade " Waffen " habe ich verstärkte Sprengkraft für Sprengstoff. 6 C4 Ladungen langen aus um das Haus zum einkrachen zu bringen. An die kürzeren jeweils 1 C4 und an die längeren seiten 2x C4, ich machen dass z.B. an folgenden Häussern White Pass glaub ich hieß die MAP wo bei der Flag B 2 Häusser stehen. Was habt ihr für einen Tipp für mich??? PS: Mörser dauert ja ewig bis dass Haus einkracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo,habe folgendes Problem: Immer wenn ich jemand ins Haus laufen sehe warte ich nochmal 2- 3 Secunden bevor ich dass C4 sprenge jedoch erhalte ich immer " C4 " Kills ! Ich bringe dass C4 an den aussen Wänden an, als Upgrade " Waffen " habe ich verstärkte Sprengkraft für Sprengstoff. 6 C4 Ladungen langen aus um das Haus zum einkrachen zu bringen. An die kürzeren jeweils 1 C4 und an die längeren seiten 2x C4, ich machen dass z.B. an folgenden Häussern White Pass glaub ich hieß die MAP wo bei der Flag B 2 Häusser stehen. Was habt ihr für einen Tipp für mich??? PS: Mörser dauert ja ewig bis dass Haus einkracht. Also ich hab ein Haus immer mit C4 bestückt und dann bin ich ins Nachbarhaus gegangen und die Fenster der 2Etage beoachtet, wenn da jemand vorbei ging hab ich gezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.