Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Das habe ich mir auch schon mal gedacht als wieder einmal einer aus meinem Team in ein gerade einstürzendes Haus reinrennen musste.Ist aber auch besser so.Sonst würde es um einiges mehr Teamkills geben.Eigentlich erreicht man im normalen Spielgeschehen auch die Kills meist nur in Häusern mit M-Coms.Habe daher erst 4.

emand lust mit mir und zwei freunden die zertsörungstrophäe zu holen ? ( diesen freitag so um 7 )

1. maxiking4711 ( ich )

2.Kepper111

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS. Hab heute probiert mit nem kmpel die kills zu

machen auf der map port valdez hardcore modus sqaud rush . Er war im gegnerischen Team und ich hab des haus zerstört er war oben im dachstuhl , aber es kam die anzeige dass er sich sellbsteliminiert hätte ??? WTF

emand lust mit mir und zwei freunden die zertsörungstrophäe zu holen ? ( diesen freitag so um 7 )

1. maxiking4711 ( ich )

2.Kepper111

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS. Hab heute probiert mit nem kmpel die kills zu

machen auf der map port valdez hardcore modus sqaud rush . Er war im gegnerischen Team und ich hab des haus zerstört er war oben im dachstuhl , aber es kam die anzeige dass er sich sellbsteliminiert hätte ??? WTF

Um 7 kann ich nicht. Ich könnte ab 9 oder ihr beide macht um 11 bei meiner Runde mit. Dann wären wir voll. Wenn ihr vormittag meint.

LEuteeeee!! Kommt jetzt! Die paar Zerstörungskills kriegt ihr nun aber wirlkich hin oder? Wer das nicht schafft hat einfach kein Platin verdient. Zudem sind diese Verabredungen für die Trophie einfach zu schlecht organisiert. Ich habe bei 3 mitgemacht und kein einziger Kill bekommen.. KEIN EINZIGER! Also, lieber in African Habour 100mal die Häuser in die Luft knallen und hoffen das jemand reinlatscht.

hi leute!

kann man eigentlich irgendwo statistikmäßig nachsehen wieviel man mit zerstörung 2.0 schon erledigt hat?

Ja klar. Auf bfbcs.com

Such einfach dein System aus (PS3) dann suche nach deinem Namen.

Dann klick auf UPDATE und nach ein paar Minuten sollte dort deine komplette Statistik einsehbar sein (inklusive 2.0 Kills)

Hallo,

habe folgendes Problem:

Immer wenn ich jemand ins Haus laufen sehe warte ich nochmal 2- 3 Secunden bevor ich dass C4 sprenge jedoch erhalte ich immer " C4 " Kills :banghead:!

Ich bringe dass C4 an den aussen Wänden an, als Upgrade " Waffen " habe ich verstärkte Sprengkraft für Sprengstoff.

6 C4 Ladungen langen aus um das Haus zum einkrachen zu bringen.

An die kürzeren jeweils 1 C4 und an die längeren seiten 2x C4,

ich machen dass z.B. an folgenden Häussern White Pass glaub ich hieß die

MAP wo bei der Flag B 2 Häusser stehen.

Was habt ihr für einen Tipp für mich???

PS: Mörser dauert ja ewig bis dass Haus einkracht.

Hallo,

habe folgendes Problem:

Immer wenn ich jemand ins Haus laufen sehe warte ich nochmal 2- 3 Secunden bevor ich dass C4 sprenge jedoch erhalte ich immer " C4 " Kills :banghead:!

Ich bringe dass C4 an den aussen Wänden an, als Upgrade " Waffen " habe ich verstärkte Sprengkraft für Sprengstoff.

6 C4 Ladungen langen aus um das Haus zum einkrachen zu bringen.

An die kürzeren jeweils 1 C4 und an die längeren seiten 2x C4,

ich machen dass z.B. an folgenden Häussern White Pass glaub ich hieß die

MAP wo bei der Flag B 2 Häusser stehen.

Was habt ihr für einen Tipp für mich???

PS: Mörser dauert ja ewig bis dass Haus einkracht.

Also ich hab ein Haus immer mit C4 bestückt und dann bin ich ins Nachbarhaus gegangen und die Fenster der 2Etage beoachtet, wenn da jemand vorbei ging hab ich gezündet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...