tollka Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich brauch auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CieJay08 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bräuchte auch hilfe !°!und falls jemand lust hat die TROPHÄE zu machen einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CieJay08 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Bitte added mich wenn ihr die trophie noch braucht!!! ich nämlich auch noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dafür brauchst du keinen Doppelpost Andstatt hier nur zu schreiben: "Brauch die Trophy, bitte adden" Sollte mal ne Liste gemacht werden, ein Termin etc. Sodass wenigstens ein wenig Ordnung herrscht.. So wird das eh nix. Tut euch am besten zu 8 zusammen, versucht zusammen in ein Sp iel zu kommen und legt los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CieJay08 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 OK ALSO wie siehts aus ich brauche 8 Mann für diese olle TROPHIE 20 Abriss kills, am Mittwoch ca 18Uhr wer dabei sein will einfach meine ID adden...und denn schreiben und ich Livechat kommen über PS3!!!MFG CIEJAY!! p.s danke für den hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tollka Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja ladet mich dann ein (chat) mei id der-_-schleim500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 mir fehlt die Trophy auch noch! habe Zeit könnt mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich kann freitag abend, wie sollen wir es machen? habe auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tollka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wir machen heute um 18:00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kacke... bin heute alleine mit kiddis da kann ich nicht anfangen leute in die luft zu jagen :-D aber, ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakesbeer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich bin heute definitiv dabei! 18:00 Uhr passt perfekt. Sind wir aber auch genug Leute für heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tollka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja wenn alles gut klappt mehr als 8 leute müssten dann schaun wie man die alle reinbekommt in ein server Also einfach ab 18 uhr mit adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja wenn alles gut klappt mehr als 8 leute müssten dann schaun wie man die alle reinbekommt in ein server Also einfach ab 18 uhr mit adden Seid ihr noch dran? Brauch die Trophy auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tollka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja sind noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Euch entgeht echt viel spaß es auf diese art zu machen... nur wegen dieser trophäe? unwissende in deren selbst ausgehobenem grab untergehen zu lassen.. flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Euch entgeht echt viel spaß es auf diese art zu machen...nur wegen dieser trophäe? unwissende in deren selbst ausgehobenem grab untergehen zu lassen.. flash Aber wenn es doch nicht klappt? Entweder schaffen die es vorher aus dem Haus rauszukommen, oder ich wer getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Können wir es heut nochma probieren? Brauche nur 5 Freunde messern und die Zerstörung 2.0 Kills. (heute hab ich auch endlich mal Zeit dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tollka Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja es machen sehr viele mit heute aber ich müsste nimma mitmachn die verabredungen ham nicht wirklich was gebracht. aber kann helfen falls ihr zu wenig sein solltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Aber wenn es doch nicht klappt? Entweder schaffen die es vorher aus dem Haus rauszukommen, oder ich wer getötet. Tja lässt sich keiner gerne freiwillig in nem haus begraben... umso geiler ist es doch wenns gelingt.. und soo selten is es echt nich..das merk ich an mir selbst wenn man in einem haus schießt und deine schüsse das vorzeichen vom einstürzen übertönen, man dann erst das knarzen hört und schließlich der ausgang zu weit weg ist... ich finds auf jeden fall immer wieder lustig panisch aus nem einstürzenden haus zu jumpen... letztens is es mir zum 2ten mal passiert dass ich in einem eingestürzten haus überlebt habe...böses feeling:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Können wir es heut nochma probieren? Brauche nur 5 Freunde messern und die Zerstörung 2.0 Kills. (heute hab ich auch endlich mal Zeit dafür) Wäre auch dabei @A_danM Hab heute mal versucht gezielt auf die 2.0 Kills zuspielen und hab ihn 2 Stunden grad mal 2 Kills hinbekommen. Mal von den 6 Team Kills und den 3 zerstörten Stationen abgesehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.