Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Servus,@Unbezwingbar warum sagst du mir nicht Bescheid?Gestern abend hätte ich ein kplt.Squad gehabt,ob ich das heute nochmal zusammenkrieg

kann ich nicht versprechen!Da frag ich mich schon warum man sich verabredet und dann doch jeder was anderes macht.

Bei Battlefield ist es halt net so einfach zusammen in ein Spiel zu kommen,deswegen braucht man es ohne 2 kplt.Squads gar nicht probieren!

Gruß

Hi,

als du hier im Forum geschrieben hast , war das Thema gestern Abend schon längst erledigt. Da wir es nicht geschafft hatten 2 Teams voll zu bekommen bzw. besser gesagt 4 auf jede Seite zu bekommen ohne das jemand anderer dabei war.

Wußte nicht das du online bist.

Ist ja kein Problem.

Es brauchen noch ne menge Leute diese Trophy und wir waren gestern schon per Zufall eher auf 6-7 Leute gekommen.

Und neben mir wollen es heute 17-18 Uhr 2 weiter probieren

Wenn du Lust hast kannst du ja mit machen

Jeder der zu dieser Zeit in der Freundesliste Battlfield spielt wird dann einfach mal angefragt ob er lust hat mit zu machen

Und dann bekommen wir das schon hin

Das problem gestern lag neben dem enloggen auch etwas in der Planung

Kaum einer wußte was er zu tuen hat.

Sorry , wie gesagt war gestern schon gegen 21 Uhr alles vorbei und die Parteien haben sich aufgelöst , aber ich weiß , das sie wieder kommen um es neu zu probieren.

Bin heute so ab 17 Uhr wenn alles klappt wieder online und dann können wir es gerne versuchen , ok ?

Hey Leut wo kann man nachschauen wieviel Abschüsse man für die Abrisstrophie braucht?

Zur Info für alle, die Ihre persönlichen Stats ansehen wollen.

https://bfbcs.com/

Ganz unten seht Ihr was Ihr noch alles für die Trophies machen müsst.

Ich brächte auch noch "demolition man". Hätte morgen ab 18uhr Zeit.

Hab n Headset.

Bin auch dabei falls jemand noch andere Trophies braucht.

Bitte Bescheid geben wenn wieder eine Runde startet. Einfach mit kurzer info adden.

Hallo, :)

ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach anderen Spielern, die ebenfalls noch die Trophäe benötigen. Würde mich jeder Gruppe anschließen.

Welche "Technik" ist denn mittlerweile die, die am meisten verbreitet ist? Ich habe gelesen, dass auch durch direkten Treffer per Granate (bei geschwächten Gegnern) ein 2.0 Kill gezählt wird, aber ob diese Methode schneller oder besser funktioniert als andere, das weiß ich nicht.

Liebe Grüße,

Hallo,

wollt mich nur kurz nochmals bei allen bedanken für die gestrige Teamarbeit für die Abrisstrophäe

Ihr habt mir sehr sehr geholfen , auch wenn ich mich mit Sicherheit ein paar mal dumm angestellt habe , sorry dafür.

Aber die Häuser wollten einfach nicht fallen , wie ihr ja auch gesehen habt.

Vielen dank für Eure Geduld und Hilfe

Freue mich das auch alle anderen gestern die Trophäe erhalten hat

Hat zwar länger gebraucht als gedacht , aber jetzt sind ja alle Glücklich

Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder

ich brauch die trophy auch.was genau muss ich machen das ein haus auch einstürzt`?ich spreng immer nur n loch rein -.-

Zur Info für alle, die Ihre persönlichen Stats ansehen wollen.

https://bfbcs.com/

Ganz unten seht Ihr was Ihr noch alles für die Trophies machen müsst.

Ich brächte auch noch "demolition man". Hätte morgen ab 18uhr Zeit.

Hab n Headset.

Bin auch dabei falls jemand noch andere Trophies braucht.

Bitte Bescheid geben wenn wieder eine Runde startet. Einfach mit kurzer info adden.

iwie sehe ich da nix von meinen stats auf der seite,hab mich da auch angemeldet

ich brauch die trophy auch.was genau muss ich machen das ein haus auch einstürzt`?ich spreng immer nur n loch rein -.-

iwie sehe ich da nix von meinen stats auf der seite,hab mich da auch angemeldet

Ganz oben in der Liste gehst du auf PS3, dann gibst du links im Suchfeld dein PSN namen ein.

Dann siehst du alle deine Stats für alles. Waffen, Fahrzeuge...

Wenn du runter scrollst findest du die PINS und die INSIGNIAS.

Noch weiter unten findest du die Trophies und was du machen musst um sie zu erhalten.

Ich hab gesehen, dass du bereits 1 destruction 2.0- Kill hast. Dir fehlen also noch 19.

Immerhin. Ich saß vor ein paar Tagen mal dran und hab in 2,5 Std. keinen einzigen hinbekommen.

Falls du jemanden suchst für diese oder andere Trophies sag bescheid.

Mir fehlt nur noch die demolition man. Der Rest ist machbar oder ich hab sie schon.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Brauche auch noch diese Zerstörungstrophäe. Hat jemand en guten Tipp wie das relativ schnell klappt?

O ha FCB. Diese Community verbindet. Bin HSVer.

Also, ich hab es mit c4 versucht. Allerdings muss ich erst Lv. 17 erreichen damit ich diese "höhere Sprengkraft" bei c4 freischalte. Funktiniert aber ganz gut.

C4 einfach in allen Ecken, am Kamin und bei der Treppe anbringen. Es sollten etwa 4,5 Stück sein.

Aus dem Haus laufen und warten bis jemand ins Haus geht, oder ihn reinlocken.

Du solltest das c4 etwa knapp über deinem Kopf an den Wänden anbringen, damit du die Gegner nicht durch die c4 explosionen killst.

Ist mir anfangs ziemlich oft passiert.

Alternativ kannst du natürlich mit nem Panzer, Raketenwerfer oder Granatwerfer die Häuser platt machen. Einfach die Ecken des Hauses wegballern und dann vielleicht noch die ein oder andere Wand, dann sollte das Haus einstürzen.

Das Problem ist dabei nicht das Zerstören der Häuser, sonder darauf zu achten, dass Gegner im Haus sind und nicht fliehen wenn es einstürzt.

Ich hatte gehofft ich schaffe die Kills wenn ich das Haus unten vermiene während sich Gegner im 2. Stock aufhalten. Aber die konnten auch fliehen. Mein c4 ist NOCH zu schwach.

Ach ja, viel Glück gegen AS Rom der deutsch Fußball braucht es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...