EliteZocker1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich brauch auch help helfe natuerlich auch einfach add MaTzE543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So, fals noch ein Platz frei wäre für heute Abend 19 / 20 :00 wäre ich gerne dabei :-) PSN ID: Mondpena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich brauch auch help helfe natuerlich auch einfach add MaTzE543 So, fals noch ein Platz frei wäre für heute Abend 19 / 20 :00 wäre ich gerne dabei :-)PSN ID: Mondpena https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-724.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab euch auch zu danken hat ja dann super geklappt, vielen dank für eure hilfe!! Ich kann mich da auch nur anschliessen! :-D Und sorry dass ich dann gestern Nacht gegen halb eins weg gepennt bin, aber nach fast 5 Stunden von 18:30 an und der späten Uhrzeit fehlte mir dann doch die Power. Hoffe ihr habt es auch noch so hinbekommen @ Porter!? :-) Ansonsten sagt Bescheid dann helfe ich noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 da es auch bei uns nach knapp 3 stunden heute gecklappt hat möchte ich mich bei thecudder, fatos10, Mondpena, MaTzE543 und Buzz_Gun bedanken danke leute das ihr dabei wart und bis zum schluss mitgemacht habt:) ich fand es echt beschissen das SohnWotans und Pumpanikel nach ihrer Trophäe einfach gegangen sind.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich schliesse mich dem ueber mir an thx das ihr geholfen habt mfg MaTzE543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey heute habe ich mal wieder zeit!! wer hat die trophäe noch nicht und will gerne heute mitspielen? spieler mit der trophäe sind natürlich auch erwünscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Brauche die Trophie auch noch bitte melden ... BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hast du denn heute zeit? brauchen 8 spieler und viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, möchte gerne mitmachen Mein Username ist : Unbezwingbar Hab nur noch nicht soviel Erfahrung Habs gestern erst zum ersten mal gespielt Wann und wo treffen wir uns ? am besten einer erstellt eine Liste 1. Unbezwingbar ( Ich ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 am besten so schnell wie möglich sollte jemand interesse haben so möchte er sich bitte ebenfalls eintragen wenn ein headset vorhanden ist dann bitte hinter dem namen vermerken *thx* Team 1 1-Unbezwingbar (Meisterschaft) 2-NeOxX87 Headset vorhanden 3- 4- Team 2 1- 2- 3- 4- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Team 1 1-Unbezwingbar (Meisterschaft) 2-NeOxX87 Headset vorhanden 3-Setzukaiden Headset vorhanden 4- Team 2 1- 2- 3- 4- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Team 1 1-Unbezwingbar (Meisterschaft) 2-NeOxX87 Headset vorhanden 3-Setzukaiden Headset vorhanden 4-Wolfer09 Headset vorhanden Team 2 1- 2- 3- 4- Bräuchte dann auch noch die Trophy "Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde". Wäre cool, wenn ihr mir bei dieser auch helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Simpson Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey Leut wo kann man nachschauen wieviel Abschüsse man für die Abrisstrophie braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Team 11-Unbezwingbar (Meisterschaft) 2-NeOxX87 Headset vorhanden 3-Setzukaiden Headset vorhanden 4-Wolfer09 Headset vorhanden Team 2 1-commando31 HS vorhanden 2- 3- 4 Servus,ich wäre auch dabei.Et tu Brute bräucht ich auch noch.Eeventuell bring ich noch einen oder 2 mit(aber Engländer) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DM07VFB Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 1-Unbezwingbar (Meisterschaft) 2-NeOxX87 Headset vorhanden 3-Setzukaiden Headset vorhanden 4-Wolfer09 Headset vorhanden Team 2 1-commando31 HS vorhanden 2-DM07VFB 3- 4 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Servus@unbezwingbar,wir haben ja schon mal Avatar zusammen gemacht!! Klappt vielleicht heute abend noch bei euch,bin ca ab 22.30 wieder on! Weiß jemand zufällig wie lange es ungefähr dauert? Bei mir war vorhin aber auch sonntägliche Level 1 Scheiß wieder. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Servus@unbezwingbar,wir haben ja schon mal Avatar zusammen gemacht!!Klappt vielleicht heute abend noch bei euch,bin ca ab 22.30 wieder on! Weiß jemand zufällig wie lange es ungefähr dauert? Bei mir war vorhin aber auch sonntägliche Level 1 Scheiß wieder. Gruß Hängt davon ab wieviele ihr seid, und wie gut alle mitmachen. Wenn jeder die C4 erweiterungen hat, und ihr nur auf Atacama Desert spielt ist das ganze gut in 2h machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 servus,reicht es nicht sturmsoldaten zum versorgen dabei zu haben?ka wie weit die anderen sind ich hab die erweiterung zwar schon aber?!? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi commando 31, hatten gestern es mit 5-6 Leuten versucht Gab aber Probleme beim einloggen beim 2. Team Daher gab es nur ein vollständiges Team , aber kein Gegner Team bzw. besser gesagt , da waren welche die wir aber nicht wollten Hat gestern also leider nicht geklappt , ist erst gar nicht zum Start gekommen. Wollen es heute nochmal versuchen. 2 sind wieder mit dabei mit mir 3.Ca. 17-18 Uhr. Kannst gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.