RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich könnt auch schon um 19 Uhr, aber ich hab keine Ahnung wann ich essen gehn muss... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja gut dann machen wir um 19 uhr!! wäre nett wenn ich als erster machen könnte denn ich muss später auch essen gehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 19 Uhr ist auch ok aber jemand muss dann den anderen bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ist der letzte Platz im 2. team noch frei? Ich würde dann gerne den besetzen, nur leider habe ich kein funktionierendes Headset! Team 1: - OneMaskedMen - Anbu_Ninja_ (mit Headset) - Dor_Ruud (mit Headset) - Tight66955 Team 2: -Roflkartoffel -OneMaskedMen zur Unterstützung -ceddy90 -lyntor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Steht jetzt 19 Uhr oder 21 Uhr? Wär noch gut zu wissen, bin auf jedenfall schon mal Online. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Team 1: - "1" Dor_Ruud - "2"Anbu_Ninja_ (mit Headset) - "3"OneMaskedMen - "4"Tight66955 Team 2: -"1"Roflkartoffel -"2"SohnWotans -"3"ceddy90 -"4"lyntor Map: Port Valdez, Hardcore, Squad Rush... Ich lade die 3 andern ein und Roflkartoffel die andren... Ich übern Chat, machen wir die Ansagen zu den Häusern... Bitte nicht querbeet durcheinander... Okay???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn einer abspringt / fehlen sollte: Nehmt mich! :-D Ich bin on und brauch auch noch ein paar Zerstörungskills PSN-ID: BKFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!^^ :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecudder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 nachdem das heute nich hingehaun hat, binich auch wieder frei dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 jo schliesse mich an brauche nur noch abriss ! bitte einfach aufnehmen und bescheid sagen wann es los gehn soll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Iwie ging das um 19 Uhr in die Hose o_O Sind zwar die meisten on aber keiner macht was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so leute, was ist denn mit samstag? steht das jetzt noch? oder wie ist das? ich bin irgendwie raus -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldesel Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich würde auch gerne mal irgendwann mitmachen;) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 würde auch gerne mitmachen headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 was ist jetzt mit dieser gruppe??? -Haywire2406 -Olditrinker -Zeberdee1989 -carlsen Team 2: -ITSH -thecudder -Lyntor -NeOxX87 ist euch heute 19 uhr ok oder 20 uhr? ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hat doch gestern gut geklappt noch mal danke an: Dor_Ruud, OneMaskedMen, Tight66955, Ephimetheus, BKFF, SohnWotans, ceddy90, lyntor, mexd123, Porter6020, Zeberdee1989. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich bin aus der andern gruppe raus habe die trophäe jetzt schon aber wenn einer fehlen sollte einfach anschreiben bei psn helfe gerne. und nochmal danke an alle die gestern geholfen haben hat echt super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hat doch gestern gut geklappt noch mal danke an:Dor_Ruud, OneMaskedMen, Anbu_Ninja_, Ephimetheus, BKFF, SohnWotans, ceddy90, lyntor, mexd123, Porter6020, Zeberdee1989. ich hab euch auch zu danken hat ja dann super geklappt, vielen dank für eure hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab euch auch zu danken hat ja dann super geklappt, vielen dank für eure hilfe!! ICh danke auch Habe zu carlsen gesagt, dass ich evtl. heute abend helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ICh danke auch Habe zu carlsen gesagt, dass ich evtl. heute abend helfen würde Also wie gegsat meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.