Ultima-SQUALL Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhrbisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - realpetsch - Ultima-SQUALL - Tight66955 Team 2: - - - - wer zeit hat einfach dazu schreiben und die anderen adden!! Haywire, realpetsch und i ham se jetz scho i werd wie versprochn als8 ter mann einspringen falls ihr keine 8 seid, um zu helfn da es so schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Servus,hab gestern mit nem Buddy gezockt um ein paar Trophies zu holen und bei Arica Harbor hab ich mit Mörserschlag ein Haus geplättet!Mein Buddy war im Haus und der Kill zählte,hab ich aber net extra gemacht! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhr bisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - realpetsch - Ultima-SQUALL - Tight66955 Team 2: -ceddy90 - - - wer zeit hat einfach dazu schreiben und die anderen adden!! welche map spielen wir den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecudder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 eh also wir heute 19 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Haywire, realpetsch und i ham se jetz schoi werd wie versprochn als8 ter mann einspringen falls ihr keine 8 seid, um zu helfn da es so schneller geht Wäre auch dabei headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 welche map spielen wir den? am besten Actama Desert oder Port Valdez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhrbisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - realpetsch - Ultima-SQUALL - Tight66955 Team 2: -ceddy90 - - - wer zeit hat einfach dazu schreiben und die anderen adden!! welche map spielen wir den? Ist das Team schon voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhr bisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - realpetsch - Ultima-SQUALL - Tight66955 Team 2: -ceddy90 -Dor_Ruud (mit Headset) -... -... Ich bittze noch um genauere Details... Wie das alles abläuft (Kein Privates Spiel!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhr bisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - realpetsch - Ultima-SQUALL - Tight66955 Team 2: -ceddy90 -Dor_Ruud (mit Headset) -Anbu_Ninja_ (mit Headset) -... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 realpetsch is scheinbar raus... er hat die Platin schon... Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ultima-SQUALL hat die Trophy auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also, ich wär sonst auch noch dabei. Was muss ich dabei beachten bzw. einfach alle auf der Liste adden? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhr bisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - Anbu_Ninja_ (mit Headset) - Dor_Ruud (mit Headset) - Tight66955 Team 2: -Roflkartoffel -OneMaskedMen zur Unterstützung -ceddy90 -... wer zeit hat einfach dazu schreiben und die anderen adden!! Also, wir machen das so: -im PSN wird ein Chatraum mit allen Teilnehmern eröffnet -Jeder in Seinem Team wählt als Clanzeichen "1" bis "4" um die Reihenfolge festzulegen -Team 1 beginnt -Team 1 bildet ein Squad -Team 2 bildet ein Squad -Team 1 startet ein Spiel auf "Port Valdez" im Modus Squad-Rush im Hardcore-Modus -Team 2 tut genau das selbe -Team 2 such so lange bis es mit Team 1 in einem Spiel ist -Dann wird Team ein das Haus auswählen und Team 2 begibt sich in den 2.Stock -der Spieler mit dem Clanzeichen "1" fängt an, bis er die Trophy hat, dann folgt "2" und so weiter... -das selbe macht dann Team 2 mit Team 1!!! - ES BLEIBEN ALLE SO LANGE DABEI BIS ALLE DIE TROPHY HABEN!!!! Alles soweit klar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Reichen etwa 2h für das ganze? Weil um 23 Uhr krieg ich Besuch ._. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aja, ich hätte ein Headset, kann man noch dazuschreiben. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Reichen etwa 2h für das ganze?Weil um 23 Uhr krieg ich Besuch ._. MfG RoflKartoffl 2 Stunden,wird knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nja, Daumen drücken... Sonst muss der Besuch halt kurz warten MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 2 Stunden,wird knapp Wenn wir 19Uhr startet, werden wir hoffentlich bis 22.00uhr fertig sein... Hauptsache es wird nicht querbeet rumgeballert, sondern einer nachm andern... sonst wird des nix!!! (Mein Beitrag oben als kleine Info... Daran würd ich mich gern halten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn wir 19Uhr startet, werden wir hoffentlich bis 22.00uhr fertig sein...Hauptsache es wird nicht querbeet rumgeballert, sondern einer nachm andern... sonst wird des nix!!! Wollten wir nicht um 21.00 Uhr starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich dachte 19... Um 21uhr is mir e bissl spät... da stresst mich meine frau dann wieder und ich bekomm nix zu essen... die is jetzt schwanger, da isse ganz schlimm ... um sieben wär ganz cool, aba wenn ihr da net könnt, da mach ich um neun schon mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.