zeberdee1989 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 reicht denn wenn ein chatraum aufgemacht wird. also ich hab auch das ganze we zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Team 1: -Haywire2406 -Olditrinker -Zeberdee1989 -carlsen Team 2: -ITSH Headset vorhanden -thecudder -Lyntor -NeOxX87 Headset vorhanden Reserve team - Ultima-SQUALL @ NeOxX87 also falls einer net kann würd i als reserve einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja gut dann machen wir noch ein reserve team auf. falls die reserve hoch is könnten wir ja evtl noch 2 teams daraus erstellen ^^ Team 1: -Haywire2406 -Olditrinker -Zeberdee1989 -lyntor Team 2: -ITSH Headset vorhanden -carlsen -thecudder Headset vorhanden -NeOxX87 Headset vorhanden Reserve Team : -Ultima-SQUALL -PikkonQD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecudder Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 zeberdee in 2 squads? lyntor in 1 wäre ganz nice, dann könnten wir gegenseitig tu es brute machen davor/danach ich habe auch ein ps3 headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ok habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wäre auch dabei, headset vorhaden, bei carlsen ist auch ein headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Team 1: -Haywire2406 -Olditrinker -Zeberdee1989 -lyntor Team 2: -ITSH Headset vorhanden -carlsen Headset vorhanden -thecudder Headset vorhanden -NeOxX87 Headset vorhanden Reserve Team : -Ultima-SQUALL -PikkonQD -mexd123 Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Würde auch gerne mit machen Headset ist auch am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Würde auch gerne mit machen Headset ist auch am start. Ich würd auch gern wieder mitmachen und des testen... Headset hab natürlich auch!!! Aba mit besserer Absprache als Gestern!!! EDIT: ACHSO HAT WER HEUTE SCHON BOCK??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @ Anbu_Ninja_ die teams sind leider schon voll aber wenn du möchtest dann darfst du gern ins reserve team. aber ob jemand abspringt kann ich dir nicht garantieren Team 1: -Haywire2406 -Olditrinker -Zeberdee1989 -lyntor Team 2: -ITSH Headset vorhanden -carlsen Headset vorhanden -thecudder Headset vorhanden -NeOxX87 Headset vorhanden Reserve Team : -Ultima-SQUALL -PikkonQD -mexd123 Headset vorhanden -Anbu_Ninja_ Headset vorhanden -Dor_Ruud Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Perfekt Leute! Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin! Wie wäre es mit morgen gegen abend so 19.00 Uhr? Bitte mich noch alle aus den teams im psn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hi, jo morgen abend ist perfekt. addet mich einfach. gruss itsh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich kann morgen nicht muss bis um 20 uhr arbeiten und samstag siehts abends auch nicht gut aus. am besten könnte ich samstag mittag oder sonntag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen 19. Uhr passt super. Könnt mich auch adden. gruß lyntor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DM07VFB Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen 19 uhr wär ich au dabei!!! DM07VFB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 für mich vieleicht auch noch ein platz frei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 jo ic auch,heut hat mal wieder voll lang gedauert u. alle waren sich ne einig. man muss doch neet c4 nehmen. es geht mit der mörser,c4,40mm,panzer u. man kann auch fäser zerschiessen,wenn der gegner danneben steht.o hab ich meine 19 voll bekommen. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Termin Freitag 10.09.10 um 21 Uhr bisher folgende Teams: Team 1: - OneMaskedMen - realpetsch - Ultima-SQUALL - Tight66955 Team 2: - - - - wer zeit hat einfach dazu schreiben und die anderen adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich wäre auch dabei und headset habe ich natürlich auch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich suche uach noch jemadnen bzw wo ich mitm achen kann könnten wir nen termin für morgen abend auch noch ausmachen? das s die letzte trophy dann hab ich platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.