MD_dragon_88 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da ich in den vorhandenen Thread nicht komm, weil mein PC immer ne fehlermeldung zeigt mach ich jetzt kurz nen neuen dazu auf auf bitte nicht gleich closen. Ich brauch unbedingt hilfe bei der Abriss Trophy. Habs heute versucht und gerade mal drei kills hin bekommen. Jetzt hab ich so ne wut im bauch das ich alles gegen die wand werfen könnte und dann noch mal rein trappen. HAB DIE TROPHY MITLERWEILE, ALSO BITTE NICHT MEHR ADDEN, außer ihr braucht bei anderen spielen hilfe wo ich auch hab!!! Vielen dank im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ehm ja.... ich brauche auch noch die trophäe... wollte se aber morgen mit nem kumpel machen... ich kann ja mal anfrgaen ob de noch mitmachen kannst.... wenn du willst..:emot-raise: wow... 3 stück ich hab einmal genau gesehen das ich 3 auf einmal mit zerstörung 2.0 gekillt hab aber laut der stats hab ich grade mal 1 kill:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDrachenKlaueXx Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich Adde dich auf jeden fall ich brauch diese Trophy auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich verstehe nicht wieso du nicht in den Thread kommst. Und noch weniger verstehe ich nicht wieso du dann einen neuen Thread aufmachst. Wenn bei dir diese Fehlermeldung kommt gehe ich doch einfach in den hier und suche dir deine Leute. Bevor jetzt wieder dieses Sinnlose Kommentar kommt. Warum ich hier rumspamme ganz einfach: Man braucht nicht 2x den selben Thread und ich Wette es kommt noch ein 3.ter und ein 4.ter weil alle eine Mysteriöse Fehlermeldung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich verstehe nicht wieso du nicht in den Thread kommst. Und noch weniger verstehe ich nicht wieso du dann einen neuen Thread aufmachst. Wenn bei dir diese Fehlermeldung kommt gehe ich doch einfach in den hier und suche dir deine Leute. Bevor jetzt wieder dieses Sinnlose Kommentar kommt. Warum ich hier rumspamme ganz einfach: Man braucht nicht 2x den selben Thread und ich Wette es kommt noch ein 3.ter und ein 4.ter weil alle eine Mysteriöse Fehlermeldung haben Ich kann dich mit den 2 ten, 3 ten und 4 ten thread schon verstehen, aber wegen der "misteriösen fehlermeldung" nicht. Ich lad dich gerne zu mir ein damit du sie dir ansehen kannst! Außerdem find ich das solche meckereien und sinnloses rumgeozel hier im Forum total fehl am platz sind! Es tut mir sehr leid das nicht jeder sich so eine Luxus Internetverbindung oder Luxus PC wie du leisten kann. Ich geh zwar arbeiten muss aber trotzdem noch nebenzu Miete und mein Essen bezahlen! PS: Sollte mein Account gesperrt werden weil ich meine meine Meinung zu diesem sinnlosen Statement gesagt hab, hab ich nichts dagegen. Ich finde nur das das Fair ist gegenüber anderen Forummember die meinung zu eusern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Chill mal nen bischen und komm mal runter. Er hat dich nur freundlich drauf hingewiesen, dass es unnötig ist noch son Thread auf zu machen. Deswegen geb ich ihm auch Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich habe auch kein Luxus PC und schon garkeine Luxus Internet Leitung Und gesperrt wirste sicherlich deswegen auch nicht. Ich glaube dir auch das du eine Fehler Meldung bekommst, das will ich garnicht bestreiten Deswegen gibt es den Verabredungs Thread. Und da wirst du doch bestimmt rein kommen oder halt den Allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Tut mir leid wenn ich n bisschen übertrieben hab!!! Ich find halt das ich so am schnellsten die Leute zusammen bekomm damit ich die Trophy bekomm. Danach kann der Thread auch gerne geschlossen werden! Ich hab in einigen Threads halt schon gesehen das es nur Leute gibt denen der Thread nicht passt und dann ihren Senf dazu geben der total Überflüssig ist. ALso entschuldige ich mich hirmit nochmal bei dir falls ich dich da in die falsche sparte rein gesteckt hab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hey leute ich brauch die trophäe auch noch also könnt mich adden...hab noch ein kumpel der mitmachen würde....sind immer so ab so ab 18uhr online.... hab es durch normale spielen versucht aber hab um die 50spielstunden und gerade mal ein kill... da wenn das haus einstürzt alle raus laufen voll zum kotzen..... also bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich bräuchte auch ncoh hilfe bei dieser verdammten tropy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Oh mann warum kann ichs nicht lassen... warum könnt ihr nicht einfach ein bisschen geduld haben??? jämmerliche boosterei... ich hab diese trophäe auch erst vor 3 monaten bekommen...laut adam riese wären das also 2 monate die ich gebraucht habe um sie zu bekommen...mit normalem spielen...kann sein dass mans schneller schafft kann sein dass man bisschen länger braucht aber wisst ihr was ich hatte was ein booster beim erreichen dieser trophäe nie haben wird?den spaß beim spielen und das erfolgsgefühl wenn man unwissende trottel in den einstürzenden häusern hat untergehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich brauch diese Trophy auch noch... Hat aber mal jemand einen Plan wie wir das alles dann machen wollen? Ich habe es schonmal mit 9 Leuten hier ausm Forum verscuht und es wurde nichts. Weil entweder ein paar nicht nach 20 mal sagen kapiert haben was sie machen müssen doer oft weil noch andere gegner im serve rwaren und uns dann abgeknallt haben. PN -> DS779 könnt mich ja adden mit Betreff BFBC Trophy or sowas in der richtung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 OK. Hab jetzt genügend Leute zusammen. Der Thread kann wieder geschlossen werden. Vielen dank an die die mich geaddet haben. Hoffe nur das es am Sonntag auch klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ehm ja.... ich brauche auch noch die trophäe... wollte se aber morgen mit nem kumpel machen... ich kann ja mal anfrgaen ob de noch mitmachen kannst....wenn du willst..:emot-raise: wow... 3 stück ich hab einmal genau gesehen das ich 3 auf einmal mit zerstörung 2.0 gekillt hab aber laut der stats hab ich grade mal 1 kill:skep: jetzt im ernst, wo genau kann ich da nachschaun? wegen den 2.0 kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also bei mir das das die letzte tropy die mir noch fehlte hab di aber nach dem 8 tag der veröffentlichung schon gehabt und das ohne darauf zu achten oder arbeiten wegen denn hauskills... aber je älter das game ist desto weniger hauskills bekommt man da alle jetzt immer aus dem haus raus rennen MEIN TIPP: macht squad rush einer geht vor und ladet den anderen ein wenn sein team voll ist!!! so kommt er automatisch ins andere team dann per psn abquatschen wo man gerade wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oh mann warum kann ichs nicht lassen...warum könnt ihr nicht einfach ein bisschen geduld haben??? jämmerliche boosterei... ich hab diese trophäe auch erst vor 3 monaten bekommen...laut adam riese wären das also 2 monate die ich gebraucht habe um sie zu bekommen...mit normalem spielen...kann sein dass mans schneller schafft kann sein dass man bisschen länger braucht aber wisst ihr was ich hatte was ein booster beim erreichen dieser trophäe nie haben wird?den spaß beim spielen und das erfolgsgefühl wenn man unwissende trottel in den einstürzenden häusern hat untergehen lassen! stimm ich zu.eigentlich ist die einfach mit mörser,c4 oder granatenwerfer.dann white pass eroberung hab für platin 2 wochen gebraucht und am ende war ich stolz drauf es allein geschafft zu haben:platicrocks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wer toll wenn sich alle wo jetzt dabei sind sich gegenseitig adden betreff einfach bfbc2 trophy or sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe die meisten 2.0 kills mit dem heli gemacht habe mittlerweile 65 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey Leute, kann man die Anzahl der Kills durch Zerstörung irgendwo in der Statistik nachgucken? Sonst weiss ich jz gar net wie viele ich noch brauche. Und ja ich bräuchte dann auch noch Hilfe meine ID lautet: player93543. Hoffe einer von euch kann mir bisschen dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey Leute,kann man die Anzahl der Kills durch Zerstörung irgendwo in der Statistik nachgucken? Sonst weiss ich jz gar net wie viele ich noch brauche. Und ja ich bräuchte dann auch noch Hilfe meine ID lautet: player93543. Hoffe einer von euch kann mir bisschen dabei helfen. https://bfbcs.com/stats_ps3/player93543 dort kannst du deine Statistik (bei Achievements) sehen... bis jetzt hast du 0 2.0 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.