feel Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/45044-joint-lod-esports.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Und wieder ein Sinnloser Thread. Dazu gab es irgendwie schon 1-2 und der Allgemein hätte es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 danke für deinen sinnlosen Beitrag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke für deinen sinnlosen Beitrag -.- Sprichst du von deinem Starbeitrag in diesem Thread? Bitte closen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 warum closen? lass ihn doch n paar leute suchen , die interesse haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wir sind aber nen Trophie Forum und kein clan Forum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also wenn du Leute suchst, kann gehört das hier rein. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Damit wär wohl alles gesagt und würd sagen hier kann dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 @ Kingbob ...danke @Dr. House ...das weis ich @bob marly ...wenn du dem Link mal gefolgt wärst, dann wüstest du, das ich dort schein aufruf gestartet habe, da sich aber kaum leute hinverirren, startete ich hier den aufruf erneut, um in der Battlefield-Rubrik leute für Battlefield zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @bob marly ...wenn du dem Link mal gefolgt wärst, dann wüstest du, das ich dort schein aufruf gestartet habe, da sich aber kaum leute hinverirren, startete ich hier den aufruf erneut, um in der Battlefield-Rubrik leute für Battlefield zu finden. Und genau DAS ist in diesem Forum nicht erlaubt. Also stempel hier bitte nicht andere Beiträge als sinnlos ab, die dich darauf hinweisen wollen, dass du hier im falschen Bereich bist. Der Thread wird, wenn er es noch nicht geworden ist, gemeldet und dann auch geclosed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.