Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und schon wieder ein neuer bei euch * lol *...

FlamegodBaltersar_79

Recommended Posts

Über mich: hey bin der TAYFUN_79 und 30 jahre.... ich wohne im schönen münsterland....

ich bin voll das arsch und ärger nur meine frau und die kids ich nehme die kein stück ernst und bin voll das egoist denke nur an mich und net an meine frau......

ach ja meine hobbys sind ps3.. und meine frau ärgern ach ja ich gehe auch noch zu freiwillige feuerwehr....

naja sonst bin ich echt voll das arsch....

weiss nie wann mal schluss ist mit ärgern..... und das mache ich immer solange bis meine frau platzt......

und das ist immer voll lustig.......

ich kann aber auch lieb sein zu meine familie dann muss ich aber ein guten tag haben....nein scherz ich liebe meine familie und bin froh das ich sie habe.....

so eine frau gibt es nur einmal........

so jetzt habe ich genug geschrieben und wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich beisse nicht.....

hmm ist schwer zusagen was ich zocke...entweder gefällt mir das game und die sucht hat mich eingeholt :biggrin5::biggrin5:..oder das game ist totaler shit

kommt das nächste...so einfach..ps: wer lust

hat mit mir zu zocken mich einfach adden :drool5::drool5::drool5:

euer TAYFUN_79

ich bin voll das arsch und ärger nur meine frau und die kids ich nehme die kein stück ernst und bin voll das egoist denke nur an mich und net an meine frau......

ach ja meine hobbys sind ps3.. und meine frau ärgern ach ja ich gehe auch noch zu freiwillige feuerwehr....

naja sonst bin ich echt voll das arsch....

weiss nie wann mal schluss ist mit ärgern..... und das mache ich immer solange bis meine frau platzt......

und das ist immer voll lustig.......

ich kann aber auch lieb sein zu meine familie dann muss ich aber ein guten tag haben....nein scherz ich liebe meine familie und bin froh das ich sie habe.....

ich fands nicht so lustig wie du wahrscheinlinch :skep::facepalm: ...naja trotzdem willkommen und viel spaß hier ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...