Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retromags

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Na, wer hier hat noch alte Spielemags oder Spieleberater zuhaus rumfliegen und liest hin und wieder auch noch darin?^^

Ich finds immer wieder lustig, in alten Maniac-Ausgaben von 94 zu blättern und da was über die Next-Generation Konsolen PS1 und Saturn zu lesen...oder was zu Nintendos Ultra 64. Immer wieder herrlich. :D

Genauso siehts mit alten Spieleberatern aus...jederzeit gern gelesen. Besitze sogar noch einen zu Monkey Island 2, der wird demnächst auch wahrscheinlich aktiv genutzt, um selbiges durchzuzocken.

Und wie siehts bei euch aus? ;)

Geschrieben

Damals hatten wir jede ausgabe vom Nintendo club sogar noch die ausgaben die man nur mit clubkarte bekam.Doch dann hat mein vater alle weggeschmissen >.<.

Hab auch noch einzelne "Maniac,N-Zone(wo ich sogar einen artikel drin habe bei leserfragen :) ),Screenfun habe ich auch noch tonnenweise hier liegen.

Geschrieben

ich habe nichts mehr davon. die erinnerungen sind mir den platz nicht wert. letztendlich ist es doch nur müll. von mir ist aber auch nirgends ein bild oder ein artikel drin. da sieht die welt dann doch noch n bisschen anders aus.

Geschrieben

Hmmm ;) joa ich habe schon paar mal mit dem Gedanken gespielt mein Zeitschriften zu entsorgen << und dann erwische ich mich doch hin und wieder wie ich darin blätter xD. Hab ab der 4. pder 5. Maniac Ausgabe alle Ausgabe, Habe fast alle ausgaben der alten Videogames ;). Dann alle Ausgaben des Sega Magazins, ich war damals großer Sega Fan *g*. Dürfte an die 100+ Nintendoclub ausgaben habe aus der Zeit wo es noch ein Club war. Hmmm dann liegt hier noch Mega Fun und Total rum (Dürften an die 60 sein) und das war es dann. Inzwischen lese ich eigentlich nur noch die Maniac alle anderen sind für mich uninteressant ;). Ah und dann habe ich noch ein Berg Gamefront's *g*, hach wie ich die Zeitschrift früher geliebt habe xD.

Spielberater und drum und dran habe ich sicher auch an die 100, da sind auch Japanische dabei =). Besonders der von der Geschichte NES ist sehr intressant, da smöker ich gern ab und an wieder.

Geschrieben

jo, liegen hier rum. PC Games und PC Action und auch div andere, aber jeweils nur ein paar ausgaben. die erste PC Games is ca von 94/95, ab 98 bis 01 hab ich dann fast jede ausgabe, ebenso PC Action. insgesamt so ca 150-200 stk. ^^

ich lese sie zwar nicht mehr aber aufbewahren möchte ich die schon und die sensationellen artikel von Harald Fränkel bleiben eh unvergessen. ;)

hab auch noch ca 50 ausgaben des OP2M, aber die sind ja noch nicht wirklich "retro".

Geschrieben

Also so normal mülle ich immer aus, also schmeiß alle Hefte und so weg, das interessiert mich eh nur so lange, so lange das Spiel oder die Spiele, die da drin beschrieben sind, noch nicht erschienen sind, danach sind die Infos darin wertlos, also kanns weg. :D

Alle paar Monate mach ich das mal, alle GamePros und Co schön einsammeln und ab in Papierkorb und die DVDs fliegen auch immer mal wieder in den Müll, wenns mal wieder zu viele werden. xD

Geschrieben

Ich hab die Club Nintendo Magazine von 1990 bis 2001 (also alle außer der erste Jahrgang) zuhause. Wenn ich mal in RETRO-Stimmung bin und die alten Konsolen raushole lese ich vorher nochmal einige alte Berichte nach.

Geschrieben

ich schmöcketr in allte viede games Magazinen, die da währen

Maniac

Videogames

next Level

Gamers

Sega Magazin

Game Pro

Mega Fun

Play Time

Play Playstation

und zwei bin ich weiter hin treu M! und Play3

Geschrieben

habe hier noch N-Zone ab Ausgabe 1 und Total von Anfang 1994 bis ende....

da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch wenn man darin blättert!!!

Spieleberater habe ich auch eine ganze Menge da ich "Sammler" bin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...