xFuTureShokzZ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wo bleibt ihr alle denn <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich und mein kumpel haben se auch, wir tragen uns aus. von denen die online waren und se noch nicht haben, den helf ich gern. 1. 2. Siox_Defender 3. 4. quickfoozlle 5. Bradocks 6. Nightyhawk 7. xFuTureShokzZ 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich trag mich nun auch aus aber ab und zu spiel ich gern paar runden mit wenn ihr niemanden online findet oder so^^ 1. 2. Siox_Defender 3. 4. quickfoozlle 5. Bradocks 6. Nightyhawk 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe Sie ebenfalls bekommen Trage mich aus der Liste aus. Helfe aber auch gern aus, einfach anschreiben. 1. 2. Siox_Defender 3. 4. quickfoozlle 5. Bradocks 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab sie auch schon seit ein paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu euren Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi @ll, wer brauch noch folgenden Trophies ? Stadtbekannt / Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position Unter den Besten / Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler hat jemand zeit ?? der kann mich gerne adden unter : wysong_sk8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist die liste noch aktuell ? hab mich mal dazu eingetragen ! 1. 2. Siox_Defender 3. 4. quickfoozlle 5. Bradocks 6. wysong_sk8 7. 8. gruß wysong_sk8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 moin moin, ich bin auch dabei:) also einfach back schreiben oder gleich adden;) 1. 2. Siox_Defender 3. 4. quickfoozlle 5. Bradocks 6. wysong_sk8 7. XxSanjaxX 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hi, brauche auch nur noch diese Trophäe Unter den Besten / Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler wann trifft man sich? bzw. wie läuft es ab? der der in der Liste der Reihenfolge nach dran ist, fährt, die andern warten bis er im Ziel ist? Nickname = PSN-ID bitte Info, will endlich die doofe Platin-Trophy danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ok dann machen wirs nochmal von vorn;) Wer die Trophäe Unter den Besten noch nicht hat, trägt sich hier mal ein. 1. XxSanjaxX 2.3.4.5.6.7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. 5. 6. 7. 8. alles eine Frage des wann´s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja das müssen wir dann alles ausmachen wenn wir zu 8 sind ^^, hoffe das es nicht allzu lang dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4.RedHotChiliFan1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4.RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. R4ll3_1984 [ich bin leider raus] 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bloß zwei kurze Hinweise: Fürs über Nacht laufen lassen eignet sich Cops & Räuber nicht mehr, weil in der Nacht nicht mehr genug Leute das Spiel zocken. Hatte da mal die Nacht durch laufen lassen: Es kamen keine Spiele zustande. Besser Rennen nehmen, da startet das Spiel schon nach zwei Leuten. Ist allerdings auch unsicher. Besser immer ab mittags laufen lassen. Und die 8-Mann-Trophäe muss man nicht zwingend boosten. Diese bekommt man auch, wenn man tagsüber und abends versucht, die 119 Rennen zusammen zu bekommen. Spätestens nach 3 Abenden sollte die Trophäe erscheinen, bzw. reichen auf jeden Fall auch 5 Booster aus, weil drei "normale" Zocker sollten sich abends problemlos finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. R4ll3_1984 7. schwarzstift 8. Das is die einzige Online Trophy die ich noch brauche. Und was die normalen zocker angeht so hatte ich in den letzten 3 Tagen meistens nur 1 da un diejenigen hatten irgentwie immer langsame Autos und haben sich deswegen bereits nach etwa20-30 sec spielzeit verabschidet. Nur ganz selten hatte ich mal 2-3 mann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Äm XxSanjaxX , wann möchtest du das Rennen starten ? Ich hab die auch noch nicht und hab aber nur abens ab 21 uhr zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.