Big Apple Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Joo, auch an Danke von mir an euch. Werdet auf jedenfall in meinen Projekt namentlich erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 alles klar.... freut mich dass es bie dir auch endlich geklappt hat . und immer schön am ball bleiben... Platin muss sein werd ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Joo, auch an Danke von mir an euch. Werdet auf jedenfall in meinen Projekt namentlich erwähnt Lass dich auf jedenfall in meiner Liste, evtl. können wir ja BF3 ma zusammen zocken, bzw. kannst mir da helfen wenns soweit is^^ An alle anderen die die Trophy mit den 8 Leuten noch brauchen: Wenn Ihr so 4-5 Leute seid, dann passt das auch schon ganz gut, einfach in ne Lobby rein und mit paar Random´s auffüllen, anschließend absprechen wer gewinnen soll und wer die anderen blockt und dann dürfte es bling machen^^ wir haben das ganze auf ca. 10-15 min erledigt gehabt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Upps, hab dich vorhin gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 moin^^moin^^Soooo hatt doch gut geklappt^^ Endlich die Trophy mit den 8 Leuten geholt^^ Special Thx: BigApple Secret Fist und natürlich den lieben Random´s die für ne volle Lobby gesorgt haben thx ... möchte mich auch nochmal's bedanken dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hi leute ich brauche die 8 leute trophy wenn jemand lust hat und die trophy auch braucht dan bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer noch die 7 mann trophy braucht bitte bei mir melden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja hallo hab noch keine online trophy meldet euch über psn brauch unbedingt die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnuffelSchnuffel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey wäre auch sehr gerne dabei bei der trophy für 8mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja ich auch ich adde mal alle die se noch brauchn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich brauch auch noch 7mann trophäe und ja ich bin in der woche eig. von 20 bis 24 uhr bereit einfach adden und bescheid sagen wann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kan mir jemand helfen ich hab die story 100% aber ich kom nicht in den onlinemodus rein nicht mal wen einer mich zum rennen auffordert was ist los kan mir jehmand helfen ich dreh durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Brauch die 7 Mann Trophäe auch und es wär dringend da ich das Spiel nur von der Platinkette hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 servus member wann startet ihr die nächsten onlinerennen ? oder wie handhabt ihr das bin noch nicht lange hier im forum und brauche noch die onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hm was haltet ihr von diesem samstag um 22uhr? jeder der mitmacht addet mich einfach " DasBrotx3 " ich erstelle eine sitzung und lade dan jeden ein und dan lassen wir jeden einmal gewinnen der reihe nach 1.DasBrotx3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 is doof is fasching wäre für sonntag i-wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hay, ich suche auch noch jemand der mit mir die onlinetrophys machen würde.Habe das game vor Urzeiten mal drin gehabt und möchte es noch unbedingt fertig stellen. zeit hätte ich allerdings erst zum nächsten Wochenende hin.sonst laufen bei mir zu viele projekte auf einmal. oder addet mich einfach mal kurz,mit text und ich gucke das jetzt am We schon was geht ( währe aber dann nur abends ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich hätte samstag zeit oder halt die woche über ab 17 uhr aber wäre halt cool wenn wir uns schnell einigen weil der server bald schliesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich hätte samstag zeit oder halt die woche über ab 17 uhr aber wäre halt cool wenn wir uns schnell einigen weil der server bald schliesst dann ziehe ich das game natürlich vor,und zocke jetzt am We schon. was ist mit der community trophy,dann kann ich die ja bestimmt abhaken wa ??? Ps. Kann mir einer sagen wie ich das raus bekomme ? war auf der NFS Seite,hab aber nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also bei mir war das durch zufall das ich die community trophäe bekommen hab^^ hab einmal einfach online ausprobiert und schon hab ich die trophäe bekommen okay dan lasst uns das am sonntag um 20 uhr machen also wen es dir passt horror fan 77 ^^ und bitte addet mich damit wir schon eine gruppe haben und wen ihr addet dan schreibt auch das ihr wegen der 7mann tropähe addet gruppe am 12.02.12 um 20:00 uhr: 1.DasBrotx3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibt euch dan ein wen ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.