Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe auch schon alle Online Trophys, gestern hat es BLING gemacht . wenn jemand fehlt würde ich mitspielen ansonsten könnte man mich streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Würde jetzt einfach mal vorschlagen 23.01 (Samstag) um 19.30Uhr. Kann erst wieder ab ca. 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hmm, das ist schlecht. Da ich Abends immer BF3 zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 brauche noch Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich müsste noch 25 ranglistenspiele gewinnen. falls sich da jemand finden würde, wär gut. abwechselnd normale rennen gewinnen, oder auch cops and robbers. hab zwar schon einige, weiß aber nicht wieviel genau, das es schon ne weile her ist, als ich dads das letzte mal gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich müsste noch 25 ranglistenspiele gewinnen. falls sich da jemand finden würde, wär gut. abwechselnd normale rennen gewinnen, oder auch cops and robbers. hab zwar schon einige, weiß aber nicht wieviel genau, das es schon ne weile her ist, als ich dads das letzte mal gespielt hab. könnte dir heute abend helfen. Bin so ab 21:00 Uhr dafür zu haben. schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich glaub das psn hat heut seit 18uhr wartungsarbeiten. zumindest wollte ich dich adden, komm aber nicht online. schick dir ne fa, sobald es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Yo ich konnte mich den ganzen abend net anmelden. Hab offline paar trophies erspielt Vll morgen Abend? Gleiche Uhrzeit... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hört sich gut an. wartungsarbeiten sollten bis morgen früh um 6 gehn, also sollte es abends dann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bleibt es bei morgen mit der gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin aufjedenfall dabei. 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Fist-Mc 7. 8. @Masterpiece: Wie sieht es aus, passt alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin aufjedenfall dabei. 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Fist-Mc 7. 8. @Masterpiece: Wie sieht es aus, passt alles ? Hy hab die trophy schon geschaft wenn ihr mich braucht helfe ich gerne einfach adden (tpbros08) und einladen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hört sich gut an. wartungsarbeiten sollten bis morgen früh um 6 gehn, also sollte es abends dann klappen. Sry, unser inet ist irgendwie abgeschmiert sobald es wieder geht Schick ich dir ne pn oder ich ADd dich im psn Gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bin aufjedenfall dabei. 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Fist-Mc 7. 8. @Masterpiece: Wie sieht es aus, passt alles ? Na Logan! Bin Heute und Morgen so gut wie die ganze Zeit online (evtl. mal kurz rauß zum Schneeschaufeln^^). Willst du die Leitung übernehmen, Big? Würd vorschlagen, dass wir uns alle dann im Textchat laden und noch genau absprechen wie wir vorgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ne, du hab schon mal die Leitung einer Boostgruppe übernommen und da durfte ich mir dann auch so Sachen nach sagen lassen wie z.B. inkompetenter Boostleiter. Also von daher überlass ich dir gerne die Aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also bin 100% dabei. Einfach adden oder anschreiben und es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Fist-Mc 7. secreTTunes 8. wäre auch dabei ... einfach anschreiben dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sry, unser inet ist irgendwie abgeschmiert sobald es wieder geht Schick ich dir ne pn oder ich ADd dich im psn Gegges Sent from my iPhone using Tapatalk hey, hat sich bei mir erledigt. hab das spiel einfach ne weile laufen lassen, dann kam die trophy. hab jetzt alle onlinesachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hey, hat sich bei mir erledigt. hab das spiel einfach ne weile laufen lassen, dann kam die trophy. hab jetzt alle onlinesachen. alles klar.... freut mich dass es bie dir auch endlich geklappt hat . und immer schön am ball bleiben... Platin muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 moin^^moin^^ Soooo hatt doch gut geklappt^^ Endlich die Trophy mit den 8 Leuten geholt^^ Special Thx: BigApple Secret Fist und natürlich den lieben Random´s die für ne volle Lobby gesorgt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.