Gegges Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Servus leute... Da ich das Spiel in der Pk nicht bekam hab ich es mir gekauft... Jetzt will ich die online Trophäe so schnell als möglich durch ziehen wer weiß wie lang die server on sind... Einfach eine Freundes Anfrage an: Psn: Gegges-DE Gruß Gegges Edit: Mich kann man in die liste aufnehmen... P.s. Wie kommt man in die online Lobby?? Ich Drücke r3 und dann? --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=49.004715,8.863677 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bin raus aus der Liste, habe es heute Abend alleine geschafft Mit etwas Glück und vielen Einladungen meinerseits hat es geklappt. Glück brauch man aber schon, zumindest wo ich gewonnen habe, war das Gegner-Team so verärger, das 2 Leute gleich rausgegangen sind, ohne auf das Ende zu warten, zum Glück habe ich die Trophy trotzdem bekommen Aktuelle Liste: 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. 7. 8. :smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. 8. @Gegges-DE: Du Gehst per "START" Taste ins Menü und da hast du den Unterpunkt "ONLINE" dort drauf und Spielmodi aussuchen oder schnelles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. MP_HD_Remix2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. 8. @Gegges-DE: Du Gehst per "START" Taste ins Menü und da hast du den Unterpunkt "ONLINE" dort drauf und Spielmodi aussuchen oder schnelles Spiel Ich würde auch gerne mit in die Liste. Name: Fist-Mc Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. Fist-Mc 8. Ich würde sagen, damit sind wir vollzählig. Zeit für ein Termin müssten wir uns dann bloß noch aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das erste von vielen, hat ja gut geklappt eben. Danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich könnte heute Abend ganz spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Würde einfach mal irgendwie am Samstag Vormittag vorschlagen, da ist das besser für mich. Zur zeit Schule etwas stressig, darum ist es unter der Woche eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Samstag geht bei mir nur so ab 16/17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 suche noch leute für die online trophaen ... addet mich einfach im psn bitte mit betreff damit ich weiss worum es geht! habe fast immer zeit da ich spät und nachtschicht habe diese woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also Samstag hätte ich ab 20Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Moin, Ich suche noch Spieler die mit mir einfach online in einer spielgruppe zocken Wollen Einfach um schneller an erfahrungspunkten zu kommen Addet mich einfach mit kurzem Betreff. PSN-ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bin das ganze wochenende online, also einfach ne kurze nachricht und es kann los gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. Fist-Mc 8. secreTTunes habe mich mal eingetragen ... denke mal das 8 user besser sind falls mal einer nicht kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. MP_HD_Remix2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. Fist-Mc 8. secreTTunes Wann kann die Fahrt los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wann kann die Fahrt los gehen? an mir soll es nicht liegen ... bin heute bis 17h daheim dann muss ich arbeiten und dann wie folgt bin ich an der PS3 Do: bis 17h Fr + Sa: bis ca. 20h ich schicke mal freundesanfragen raus ... weil so online zocken irgendwie wenige user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Würde jetzt einfach mal vorschlagen 23.01 (Samstag) um 19.30Uhr. Wer dort kann bitte bescheid sagen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sieht doch schonmal gut aus Soweit ich mitbekommen habe wird "Jacky" (3.) nicht dabei sein, da er die Trophy mittlerweile schon hat. Dürfte aber kein Problem werden, da sich immer noch ein Random-Gegner findet. Einer von uns läd einfach alle anderen bei Cops & Räuber ein, dann dürften wir schon 8 Leute in einer Lobby zusammen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Würde jetzt einfach mal vorschlagen 23.01 (Samstag) um 19.30Uhr.Wer dort kann bitte bescheid sagen !!! Hy Leute hab mir das Spiel ausgeborgt und wurde die trophy auch brauchen wen noch a Platz frei is bin i dabei Samstag 19:30 würde bei mir auch passen Sagt mir bitte bescheid danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hy Leute hab mir das Spiel ausgeborgt und wurde die trophy auch brauchen wen noch a Platz frei is bin i dabei Samstag 19:30 würde bei mir auch passenSagt mir bitte bescheid danke LG ich denke mal das dürfte kein problem sein, da Jacky alle Online Trophies schon hat! Aber das muss der Listenführer entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.