AKY-1990 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ab Mitternacht kann ich nicht mehr, hab morgen Frühschicht. Aber ab 15 Uhr wäre ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich kann heute Abend aber schonmal nicht -.-Bin erst um Mitternacht zuhause, also ab Mitternacht könnte ich. Ab Samstag, also morgen, kann ich zu aber jeder Zeit, also lasst es uns doch um Mitternacht, ansonsten halt morgen oder Sonntag probieren, je nach dem wann wir alle können Anmeldeliste für "Gegen 7 menschliche Spieler gewinnen"-Trophäe 1. AKY-1990 2. fireblade75 3. kirchderner 4. difinho18 5.yalocin 6. 7. 8. Wer die Trophäe noch benötigt oder gerne helfen würde, eintragen! Edit: Habe die Trophäe soeben bekommen. Und das mitten in der Nacht im betrunkenen Zustand! Legendär! Wenn ihr aber noch meine Hilfe benötigt, schreibt mich einfach im PSN an, helfe natürlich... ich wäre dabei versuche es seit gestern aber mehr als 6leute sind nie drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da kirchderner mittlerweile Platin hat und nicht mehr bei uns mitmachen kann sind wir wieder 4 Leute. Die Liste ist also: 1. AKY-1990 2. fireblade75 3. difinho18 4. yalocin 5. 6. 7. 8. Nächster Termin Montag 17 Uhr ? P.S. difinho18 hat meine FA immer noch nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 okay, ich bin ab 15uhr arbeiten... kann davor... oder erst nach 24uhr.. oder ab freitag da hab ich frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmm Shit Montag-Freitag kann ich erst ab 17Uhr. Dann machen wir das halt am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für euch alle n Tipp: Ich habe die Trophäe alleine holen können im Cops&Robbers-Modus und dies mitten in der Nacht, wo man eigentlich denkt, es zockt doch eh niemand... :'> Aber Pustekuchen, ich hatte mehrfach die Lobby mit 8 Spielern voll! Wenn bei uns Nacht ist, zocken das anscheinend sehr viele Amis und Japaner... Jedenfalls war es bei mir so (Nacht von FR auf SA) und das war sicher kein Einzelfall. Und da die Siegchance bei Cops&Robbers bei 50% liegt, war das Ganze letztlich nurnoch Formsache... Falls ihr nicht selber nachts zocken könnt bzw. keinen Nerv dazu habt, dann könnt ihr ja die Playsi einfach laufen lassen und am nächsten Morgen "hoffen", das es geklappt hat ^^ Ach ja, tagsüber hatte ich die Lobby hingegen fast nie voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalo Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja komm nachts heim.. kann es ja noch mal versuchen sonst halt freitag °° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hallo... ich bräuchte auch noch alle online trophys. wenn wieder ne runde zusammen kommt mach ich mit. ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey alle zusammen die das game noch zocken, Ich bräuchte Hilfe bei den 3 Trophies : Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. und Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. und Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte Einfach adden meine PSN-ID ist : White_Raven88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 such eine gruppe für die trophäe Das erste von vielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hy spiele das spiel auch wieder, brauche noch die zwei online-trophies 25 Ranglistenspiele gewinnen und 119 online spiele. Einfach adden bin immer so ab 23 Uhr Online. PSN: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche noch jemanden der mit mir die Online trohäen holen kann einfach mich adden dann kann es auch schon los gehen (ich bin meistens um 20:10 uhr Online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Leute, vergesst das mit dem boosten! Lasst einfach die PS3 über Nacht laufen. Das ist 100 mal einfacher, kostet keine Zeit und klappt garantiert! Ihr lässt einfach so lange laufen, bis ihr die 199 Events habt. Bis dahin habt ihr locker 25 davon gewonnen! Und wenn ihr das in der Nacht macht, wann die ganzen Amis zocken, habt ihr die "gewinne gegen 7 andere" auch sicher dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Lust am Donnerstag wieder online zu spielen so ab 22 Uhr. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich brauche hilfe bei den vollgenen Trophäen : 25 multiplayer rennen gewinnen und 119 rennen fahren und ein renn mit 7 menschlichen fahrer gewinnen ) nur die noch alle anderen habe ich danke im voraus *:* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Heute abend online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die fehlt mir auch noch. Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe jetz platin brauche keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.