Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4. lolthefreak

5. Mangogeschmack

6. Guul1973

7. polskigent

8.Latchi

9. Axlex

Wenn jemand nicht kann, dann würde ich gerne einspringen...

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4. lolthefreak

5. Mangogeschmack

6. Guul1973

7. Axlex

8. Latchi

9. polskigent

Axlex du bist drin hab die trophy schon und brauche nur noch die 119 online rennen das wars dann wenn ihr trotzdem jmd braucht bin ich noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postet ihr die alte Liste mit Leuten, die die Trophäe schon haben? Einmal die letzte Seite aufrufen bitte. :emot-raise:

Artemis982 und xchatx haben sich gemeldet, als die Liste schon voll war, sie wären 9+10. Axlex ist ist also Nummer 11. Da polskigent (wie er schrieb) die Trophäe auch schon hat, rutscht nun natürlich erst Artemis982 in die Liste. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :smile:

Die aktuelle Liste für Sonntag, den 4. Dezember um 20 Uhr ist also:

1. xoxSp4Wnxox

2. lolthefreak

3. Mangogeschmack

4. Latchi

5. Kongerth

6. DMBKMB

7. Artemis982

8. xchatx

9. Axlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postet ihr die alte Liste mit Leuten, die die Trophäe schon haben? Einmal die letzte Seite aufrufen bitte. :emot-raise:

Artemis982 und xchatx haben sich gemeldet, als die Liste schon voll war, sie wären 9+10. Axlex ist ist also Nummer 11. Da polskigent (wie er schrieb) die Trophäe auch schon hat, rutscht nun natürlich erst Artemis982 in die Liste. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :smile:

Die aktuelle Liste für Sonntag, den 4. Dezember um 20 Uhr ist also:

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. lolthefreak

4. Mangogeschmack

5. Latchi

6. Kongerth

7. DMBKMB

8. Artemis982

Kannst mich auch aus der Liste streichen:frown: Ich kann da um die Uhrzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du stehst doch in der aktuellen liste von mangogeschmack gar nciht drin...

Ich habe den Beitrag ja auch editiert, schau mal unter der Signatur.

Also wie gesagt! Wenn ihr noch Hilfe braucht, auch kurzfristig dann meldet euch. Bin um 20 Uhr eigentlich immer online!

Danke nochmal, auf das Angebot werden wir garantiert zurückgreifen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mangogeschmack:

oh,gar nciht gesehen,sorry.

mir ist btw aufgefallen,wieso machen wir dann nicht einfach COPS&RÄUBER ?

da bekommen dann (laut meinen überlegungen) doch direkt 4 leute die trophy bei nur einem durchgang...und beim 2.ten durchgang gewinnt das andere team...

dann brauchen wir nicht erst 8 rennen zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem ersten Post hatte ich erwähnt, dass ich das Spiel (eben wegen genau dieser Trophäe) noch gar nicht habe. Am Montag habe ich es bestellt und heute Morgen kam es endlich an, vorher wollte ich natürlich auch niemanden adden.

Heute Abend kriegen alle ihre Freundesanfrage. Ich adde auch die Ersatzspieler und die, die helfen wollen, falls jemand nicht annimmt oder nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei meinem 4. Onlinerennen (Cops & Räuber) in NFS Undercover überhaupt waren direkt 7 Gegner in der Lobby und ich bin Erster geworden. :smile:

1. xoxSp4Wnxox

2. lolthefreak

3. Latchi

4. Kongerth

5. DMBKMB

6. Artemis982

7. xchatx

8. Axlex

Das wäre dann die neue Liste, weil ich die Trophäe jetzt schon habe. Ich bin am Sonntag um 20 Uhr dennoch online und helfe, falls jemand nicht da ist. Geaddet habe ich eben alle.

So, und jetzt wird Bad Santa auf ProSieben geguckt - das wird ein Spaß! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja geil @mango :D

Allerdings! Und das auch noch als absoluter Noob mit Fahrerstufe 2, da hab ich mich echt gefreut. :biggrin5:

Ich hatte in meinem Team allerdings 2 von 3 (!) inaktive Spieler, darunter auch Latchi hier aus dem Forum. So war es natürlich leicht, jedesmal als Räuber die Kohle einszusammeln und abzuliefern. Andererseits waren so alle Cops hinter mir her, aber dank dieser direkten Lenkung (erinnert mich an Crazy Taxi) war auch das ein Kinderspiel.

Schon irgendwie lustig, dass man sich vor dem Kauf des Spiels wegen genau dieser Trophäe Sorgen macht und sie dann schon in den ersten Spielstunden hat... :facepalm:

Ich weiß, das ist kein Diskussionsthread, aber das wollte ich noch loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...