Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Liste mal aktualisiert:

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. lolthefreak

4. Mangogeschmack

5. polskigent

6. Latchi

7. Kongerth

8. DMBKMB

Artemis982 und xchatx wären Nummer 9+10 und rücken für den Fall nach, dass jemand nicht kommt oder die Trophäe bis dahin schon hat. Am 4.12. solltet ihr für den Fall der Fälle also auch online sein.

Guul1973 und flotschi18_1 haben die Trophäe schon, deshalb habe ich sie durch Kongerth und DMBKMB ersetzt. Schön finde ich, dass flotschi18_1 trotzdem helfen möchte - bravo! :smile:

Ich adde euch alle übrigens erst Anfang Dezember, damit ihr euch nicht nach ein paar Tagen denkt: „Wer ist das denn nochmal? Der spielt ja nur Battlefield 3. Gleich mal wieder löschen.“ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Liste mal aktualisiert:

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. lolthefreak

4. Mangogeschmack

5. polskigent

6. Latchi

7. Kongerth

8. DMBKMB

Artemis982 und xchatx wären Nummer 9+10 und rücken für den Fall nach, dass jemand nicht kommt oder die Trophäe bis dahin schon hat. Am 4.12. solltet ihr für den Fall der Fälle also auch online sein.

Guul1973 und flotschi18_1 haben die Trophäe schon, deshalb habe ich sie durch Kongerth und DMBKMB ersetzt. Schön finde ich, dass flotschi18_1 trotzdem helfen möchte - bravo! :smile:

Natürlich helf ich wenn man mich braucht. Sollte in der Community selbstverständlich sein!

Ich adde euch alle übrigens erst Anfang Dezember, damit ihr euch nicht nach ein paar Tagen denkt: „Wer ist das denn nochmal? Der spielt ja nur Battlefield 3. Gleich mal wieder löschen.“ :biggrin5:

ja da kann ich auch :)

also ich brauche aber nur bei der trophy mit den 7 menschlichen gegnern,die mit den 25 siegen und stadtbekannt schaffe ich auch allein :D

Es geht ja auch nur um die Trophy mit den 8 Spielern! Die anderen kann man wirklich selber machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...