Latchi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wäre bei mir auch oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi wenn einer abspringt ich wär da auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja,20 uhr wäre bei mir auch okay...und das mit der errinnerung wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich würde mich auch für die trophäe anmelden. hoffe es is noch ein platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Könnt mich von der Liste streichen. Hab sie gerade bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich glaube wir sollten nächste woche donnerstag/freitag die liste nochmal neu machen...dann sehen wir wer die trophy überhaupt noch braucht (bzw nur helfen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jetzt sind grad ziemlich viele drin wer zeit hat soll rein kommen! EDIT: Cops gegen Räuber EDIT2: Hab sie jetz bekommen. Könnt mich auch aus der Liste streichen. Wenn ihr nicht genug seit dann meldet euch helfe euch trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich brauch auch noch alle online trophies. Könnt mich also gerne in die Liste eintragen oder einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich brauch auch noch alle online trophies. Könnt mich also gerne in die Liste eintragen oder einfach adden. In die Liste musst du dich selbst einschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich brauch noch die trophie gewinn gegen 7 spieler und 25 online siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich brauch noch die trophie gewinn gegen 7 spieler und 25 online siege Schreib dich in die Liste die eine Seite vorher ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich such ne boost gruppe und brauch auch nur noch 2 online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich such ne boost gruppe und brauch auch nur noch 2 online trophy Auch für dich schreib dich in die Liste eine Seite vorher ein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe die Liste mal aktualisiert: 1. Seifi101 2. xoxSp4Wnxox 3. lolthefreak 4. Mangogeschmack 5. polskigent 6. Latchi 7. Kongerth 8. DMBKMB Artemis982 und xchatx wären Nummer 9+10 und rücken für den Fall nach, dass jemand nicht kommt oder die Trophäe bis dahin schon hat. Am 4.12. solltet ihr für den Fall der Fälle also auch online sein. Guul1973 und flotschi18_1 haben die Trophäe schon, deshalb habe ich sie durch Kongerth und DMBKMB ersetzt. Schön finde ich, dass flotschi18_1 trotzdem helfen möchte - bravo! Ich adde euch alle übrigens erst Anfang Dezember, damit ihr euch nicht nach ein paar Tagen denkt: „Wer ist das denn nochmal? Der spielt ja nur Battlefield 3. Gleich mal wieder löschen.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 termin war doch 4.12. 20 uhr oder? das würd nämlich bei mir perfekt passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja da kann ich auch also ich brauche aber nur bei der trophy mit den 7 menschlichen gegnern,die mit den 25 siegen und stadtbekannt schaffe ich auch allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich habe die Liste mal aktualisiert:1. Seifi101 2. xoxSp4Wnxox 3. lolthefreak 4. Mangogeschmack 5. polskigent 6. Latchi 7. Kongerth 8. DMBKMB Artemis982 und xchatx wären Nummer 9+10 und rücken für den Fall nach, dass jemand nicht kommt oder die Trophäe bis dahin schon hat. Am 4.12. solltet ihr für den Fall der Fälle also auch online sein. Guul1973 und flotschi18_1 haben die Trophäe schon, deshalb habe ich sie durch Kongerth und DMBKMB ersetzt. Schön finde ich, dass flotschi18_1 trotzdem helfen möchte - bravo! Natürlich helf ich wenn man mich braucht. Sollte in der Community selbstverständlich sein! Ich adde euch alle übrigens erst Anfang Dezember, damit ihr euch nicht nach ein paar Tagen denkt: „Wer ist das denn nochmal? Der spielt ja nur Battlefield 3. Gleich mal wieder löschen.“ ja da kann ich auch also ich brauche aber nur bei der trophy mit den 7 menschlichen gegnern,die mit den 25 siegen und stadtbekannt schaffe ich auch allein Es geht ja auch nur um die Trophy mit den 8 Spielern! Die anderen kann man wirklich selber machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 okay @mangogeschmack: schreib am besten samstag nochmal ne rund-pn an alle im forum oder psn,dann vergisst es auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 termin is der 4.12 und welche uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 termin war doch 4.12. 20 uhr oder? das würd nämlich bei mir perfekt passen Wenn der Termin wirklich 20 Uhr am 4.12 ist kann ich da leider nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.