Nixon182 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hoffe,dass ich etwas später noch dazustoßen kann...muss nämlich erst noch auf einen geburtstag :-/ ... wäre cool,wenn ich mich dann für ein paar games dazwischen schummeln könnte... die 25 Siege habe ich bereits so holen könnem, war kein großes Problem,da man immer wieder Spiele hatte in denen die Gegner nur stehe geblieben sinddamit sie die 119 Spiele vollkriegen... bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Komme nicht ins Netz ! Hat jemand die gleichen Probleme ? Nach dem Nachtessen und einem Neustart klappt alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein, aber noch hast du nix verpasst. Bis jetzt sind nur Nixon und ich im Chat, die anderen 2 wollen irgendwie nicht rein 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr) ON 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) NICHT ON 3. bensonfocus1 (Mo-Fr ab 17Uhr, So ab 15Uhr) ON 4. Waxweazle2001 (Do. 19-20Uhr, So. 15Uhr - 20Uhr) ON 5. Nixon-L-182 (könnte eig jeden Tag ab 19Uhr einrichten) ON 6. ola0521 ON, aber nicht im Chat 7.wurang NICHT ON 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) NICHT ON 9.Teabegg ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bis jetzt sind nur Nixon und ich im Chat, die anderen 2 wollen irgendwie nicht rein. Ich denke, die wissen nicht wie..... Bei mir hat es bestens geklappt. Habe die 25 Online Siege auch gerade noch erhalten. Wie steht es bei euch ? Nixon sollte OK sein Bensonfocus Mirk-maN auch ! Waxweazle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wir spielen grad und brauchen evtl noch ein paar leute, einfach Mirk-maN adden und ich füg euch mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waxweazle2001 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich komme nochmal on... kann allerdings nur passiv dabei sein weil ich nebenbei x-men schauen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe gerade einen Freeze, bensonfocus1 muss uns dann sofort einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hatte später daselbe Problem Mirk-maN, deswegen bin ich raus für heut. Da wurang gefragt hatte, bin ich morgen wieder dabei, so 18 19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waxweazle2001 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sorry wie angegeben kann ich heute abend leider nicht sonst hätte ich gerne nochmal mitgeholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn ihr Hilfe für den 8er braucht bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ziemlich nervig die 25 Siege zu bekommen... Dauernd sind im Team Leute die nicht mitmachen und das Gegnerteam fährt wie wild durch die Gegend :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bur2nout Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann ab 15:00 bis 22:00 hab noch ein Rl kollege der mitmachen kann falls noch ein spieler gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ziemlich nervig die 25 Siege zu bekommen... Dauernd sind im Team Leute die nicht mitmachen und das Gegnerteam fährt wie wild durch die Gegend :> Wieso ? Mit moneyormurder läuft es doch super !! Die 25 Siege kommen früher oder später - nur Geduld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Super jetzt bin ich wieder da und Gott sei dank das mein Playsi wieder Ganz ist. Bin jetzt für alles Online sachen dabei einfach adden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also Wurang hat es geschafft ! Hast du nicht gecheckt dass ich das Geld absichtlich euch überlassen habe, damit kein Fremder es nach Hause bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Doch doch vielen Dank man. Ich brauche noch jetzt den 25 Event Sege und 119 Multi Online Trophäe dann Platin :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sorry - meine etwas derbe Ausdrucksweise, war nicht so gemeint. Geh einfach immer wieder rein. Im Notfall können wir ja mal abmachen wenn weniger drin sind, oder ein 2er Rennen (die gehen dann fast schneller - nur wichtg: wir müssen alleine sein) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bin auch noch zu haben und helfe mit, also einfach im PSN anschreiben oder wenn ich euch online sehe melde ich mich ;D bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn es um die 25 siege geht bin ich dabei. einfach adden dieses wochenende würde es mir am besten passen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mich auch einfach addn wegen 25 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.