MrIsaev Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bis sonntag rund um die uhr ab da immer mo-fr ab 14uhr und sonntag rund um die uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waxweazle2001 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also So. hab ich eigentlich ab 15uhr bis 20uhr sowas zeit. in der woche kann ich nur do. abend so zwischen 19 und 20uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 schreibt am besten eure Zeit in Kurzfassung auf die Liste, damit die Übersicht nicht verloren geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr)2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. bensonfocus1 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) schreibt mal bitte eure Zeit rein damit man einen überschneidungsfreien Termin vereinbaren kann. Sonst wird das nix. alle anderen hier rein schreiben :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Würde mich gerne noch als Ersatz melden. Habe Abends immer Zeit. Do etwas später. Ab Freitag könnte ich noch bit09 mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo leute Ich kann leider nicht mitspielen, weil mein 60 gb Playsi Geist aufgegeben hat. Problem YLOD und habe zur Reperatur geschickt angeblich gegen Weekend ist wieder da und hoffe das ihr bis dahin warten könnt. Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waxweazle2001 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr) 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. bensonfocus1 4. Waxweazle2001 (Do. 19-20Uhr, So. 15Uhr - 20Uhr) 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr) 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. bensonfocus1 (Mo-Fr ab 17Uhr, So ab 15Uhr) 4. Waxweazle2001 (Do. 19-20Uhr, So. 15Uhr - 20Uhr) 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr) 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. bensonfocus1 (Mo-Fr ab 17Uhr, So ab 15Uhr) 4. Waxweazle2001 (Do. 19-20Uhr, So. 15Uhr - 20Uhr) 5. Nixon-L-182 (könnte eig jeden Tag ab 19Uhr einrichten) 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo leute ich hoffe das Mein Playsi bis Samstag wieder da ist damit ich mit euch Boosten kann. Aber Eine Frage noch habe ihr mal Versucht den Opelkadett bei euch zu adden??!!! Ich habe versucht den ID von Opelkadett bei mir zu adden aber irgend wie schein sein ID nichts zu Existieren??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 seine psn id ist : mana-b-gsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 seine psn id ist : mana-b-gsi haha das hatte ich doch vor ner Woche in die Liste mit eingetragen, aber nagut ^^ Schaut wohl so aus das wir das ganze abends und idealerweise sonntag abend machen könnten. Wenn bis DO abend sich die restlichen nicht melden, setzen wir diese auf die Warteliste. Wir haben ja noch 2 die als Ersatz schon warten, die tauschen wir dann quasi aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 haha das hatte ich doch vor ner Woche in die Liste mit eingetragen, aber nagut ^^Schaut wohl so aus das wir das ganze abends und idealerweise sonntag abend machen könnten. Wenn bis DO abend sich die restlichen nicht melden, setzen wir diese auf die Warteliste. Wir haben ja noch 2 die als Ersatz schon warten, die tauschen wir dann quasi aus. find ich gut muss nurnoch 19 Rennen (cops u. räuber) gewinnen und doppel-bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waxweazle2001 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja wie gesagt sonntag abend oder nachmittag ist eigentlich immer das beste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 so leute hoffe das wird sonntag was...soeben Stadtbekannt gemacht und nun fehlt nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 so leute hoffe das wird sonntag was...soeben Stadtbekannt gemacht und nun fehlt nur noch eine welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waxweazle2001 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Na wahrscheinlich die wo man 7 online spieler benötigt die mir übrigens auch noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 haha die hab ich schon mir fehlt nurnoch die mit 25 Rennen gewinne >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nun denn, SO Spätnachmittag soll der Termin sein, also ca 16:30 on kommen, dass wir noch den Rest besprechen. Wir werden dann den Modus Räuber und Cops spielen, damit immer 4 Leute gleichzeitig nen Sieg gutgeschrieben bekommen. So fällt die Spielanzahl auf maximale 50, falls ich nicht falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Leute Ich habe zum Glück mein Playsi wieder Repariert aber ich muss am Montag bei der Post abholen, weil ich heute nicht zuhause war und auf der Arbeit war, könnte nimmand das Packet nehmen. Ich hoffe, wenn ihr euch euren Trophäe am Sonntag gemacht habt und mir auch am Montag ab 18 Uhr Helfen wurdet, dann macht ihr mir ein sehr großen gefallen. Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen. Ich werds euch allen Danken Grüße wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.