nYze Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, ich bin auch dabei. Brauch die ja auch noch . 1. yggdrasillfight 2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. 5. 6. 7. 8. Lg HRallyesport Ich wäre auch noch dabei. Addet mich dann alle einfach beim PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 warte mal fahren wir da nich gegeneinander ja schon, aber wir könnencops und gngster machne. dann hat 2mal hintereinander fahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight 2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. 7. 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 2 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight 2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. NYze 7. 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 1 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. NYze 7. 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 1 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn der beitrag kann weg...nyze und mrno69 sind ja die gleichen sry das mir da snicht sofort auffiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. NYze 7.LiL-G-STyLeR 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 1 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn ____________________________________________________ Ich helf gern mit, ich hab sie zwar schon aber ich mache gern eine Gute Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hab sie auch schon und wal-dy ebenfalls. haben sie heute schon geholt, allerdings würde ich trotzdem helfen, solang ich das game noch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 i brauch die Trophy mit den gegen 7 Leutz fahrn auch noch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hat jemand lust paar online trophies zu holen ? Jetzt oder um 18 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab gerade meine 2 Online trophies bekommen 119 rennen und 25 siege dabei bin ich nur 100 Rennen gefahren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hast du die alle beendet oder bist du immer stehen geblieben.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hast du die alle beendet oder bist du immer stehen geblieben.?? Ich bin immer Gefahren also ich hab die rennen immer Beendet und versucht immer ins Ziel zukommen fals ich verloren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die cops vs gangster rennen zählen auch mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die cops vs gangster rennen zählen auch mit... jo, ich weis abe rich mag die nich so, Ich steh lieber auf Rundkurs und Sprint rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich auch nich so.. wollte das nur erwähnen, da im trophäen leitfaden steht das die nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen ich brauche noch die Online-Siege um die Trophy zu bekommen. Falls diese auch noch jemand braucht schickt mir nen Freundschaftsantrag mit Betreff NFS. Würde mcih freuen wenn es auf diesem wege klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hy leute ich brauche noch die online trophy gegen 7 spieler gewinnen. wer diese auch noch braucht und es auf normalen wege nicht schaft so wie ich dann melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich brauch die auch... vielleicht setzen wir uns in icq zusammen ? meine ICQ Nr: 856560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich habe leider keinen ICQ. Brauche die Trophy au no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.