Malestar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok dann kommt chillfred rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXic_VioLanCe Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey leute ich bräuchte noch diese Trophäe mit den 8 menschlichen spielern. Da so wenige leute online spielen ist dies fast unmöglich. Bitte eine neue gruppe aufmachen wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey leute da sich niemand meldet, machen wir ne neue gruppe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korhulio Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Zusammen, ich brauche die Online-Trophäen auch noch. Ist die Liste noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXic_VioLanCe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. ToXic_VioLanCe 2. Malestar 3. korhulio 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hier ... Ich melde mich auch mal für eurer treffen an ... Brauche die Trophäen auch noch fast alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. ToXic_VioLanCe 2. Malestar 3. korhulio 4. benji4482 5. 6. 7. 8. Brauche auch noch alle Online Trophys ich hoffe ihr könnt mir helfen Ab wann soll es den los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXic_VioLanCe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. ToXic_VioLanCe 2. Malestar 3. korhulio 4. benji4482 5. Leon0501 6. 7. 8. Uhrzeit ist mir recht. Am besten morgen oder am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXic_VioLanCe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin heute auch on ..von mir aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also ich kann wenn es notwendig ist jeden Abend ab ca. 19 Uhr, außer diesen Freitag ... ich könnte mir evtl auch am Wochenende mal am Nachmittag Zeit nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 könnt ihr mich auch bitte auf die liste eintragen...sagt mir nur die ungefähre uhrzeit...sonntag nachmittag wäre ich online..vielen dank:-) id: chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXic_VioLanCe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sry leute bin rauß..hab die trophy gerade durch glück erhalten. viel glück noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also noch mal ganz von vorne ... Wer Interesse hat, bitte mir melden .. Zeit habe ich jeden Abend am spätestens um acht ... Würde mich also ganz nach euch richten Wichtig ist eben nur das ihr alle so fair seit und dann auch wartet bis alle die Trophäe haben und nich verschindet wenn ihr eure habt. Also meldet euch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also noch mal ganz von vorne ...Wer Interesse hat, bitte mir melden .. Zeit habe ich jeden Abend am spätestens um acht ... Würde mich also ganz nach euch richten Wichtig ist eben nur das ihr alle so fair seit und dann auch wartet bis alle die Trophäe haben und nich verschindet wenn ihr eure habt. Also meldet euch ... also bis jetz habe ich nur von 2 leuten ein ok bekommen für samstag den 03.09. um 20 uhr bekommen, wenn jemand mitmachen will sagt mir bitte bescheid... takeshi scheidet aus da er keine zeit hat... ich werde alle aus meiner liste nochma anschreiben, wenn sich keiner meldet kann ich euch auch net helfen... meldet euch auf meiner psn-id... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 finden sich heute noch 7 spieler, die zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie wärs mit kommendem sonntag 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe bei den Online Trophies: Erster Über die Linie Das erste von vielen Unter den Besten Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Bitte Adden Fist-Mc und NFSU Online dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 sonntag 20 uhr würd passen..noch wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @ fist..bei "das erste von vielen" einfach sonntag abend um 20 uhr da sein und der rest solltest du auch alleine schaffen können, bei cops & räube is gewinnen 50:50 chance, eher sogar höher weil viele einfach nur das rennen joinen aber nich fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 sorry jungs ich bin sonntag nich dabei, hab das ding durch zufall bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.