Skally Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bräuchte noch leute fuer die trophy "Das erste von vielen" Bin auch dabei. 1. DJAY_PUTTI 2. SeBeK_147 3.Jesse_James3 4.Skally17 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-Fatality-86 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 brauch die auch noch *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ÄNDERUNG: Die alte Liste für den NFS Boost wurde verworfen, daher mach ich jetzt ne neue... Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO 3.deHeru 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmacht bitte mich adden: B-M-W-FREAK-NHS !!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! Eine Zeit machen wir dann zusammen aus damit an dem tag dann auch jeder kann... Ich bitte jeden der mitmacht darum, so fair zu sein und im spiel zu bleiben bis jeder die Trophäe bekommen hat... Die Trophäe wird in der Reihenfolge der liste gemacht(DJAY_PUTTI braucht sie nicht mehr und würde allen anderen helfen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Die Trophäe wird in der Reihenfolge der liste gemacht(DJAY_PUTTI braucht sie nicht mehr und würde allen anderen helfen)... Falls ihr noch Leute für die Trophy braucht sagt mir bescheid, habe sie auch heute Nacht durch Zufal bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herospider104 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ÄNDERUNG: Die alte Liste für den NFS Boost wurde verworfen, daher mach ich jetzt ne neue...Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO 3.deHeru 4.Herospider104 5. 6. 7. 8. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creed_nonstop Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ÄNDERUNG: Die alte Liste für den NFS Boost wurde verworfen, daher mach ich jetzt ne neue...Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO 3.deHeru 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6. 7. 8. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ÄNDERUNG: Die alte Liste für den NFS Boost wurde verworfen, daher mach ich jetzt ne neue...Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6. 7. 8. Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7. 8. also ich bräuchte noch alle Online Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7.Malestar 8. Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bräuchte sie auch noch würde da mitmachen bei mir würde es am besten nächste woche samstag gehen ab 13 uhr bis mindestens 18 uhr hab ich da zeit. Bräuchte auch noch die 25 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo zusammen ... Ich wäre auch an den online Trophäen interessiert ... Wäre echt nett wenn mir da wer helfen könnte ... Vielen Dank im voraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruculi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey wir können doch mal was ausmachen weil ich hab das game jetzt schon über ein jahr und mir fehlen nur noch ein paar trophys´... hauptsächlich online und ja... einfach auf der ps3 bei ruculi melden fals ihr mitmachen wollt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich brauch die online trophies auch noch nächste woche samstag wäre ok hab ab 15 uhr zeit einfach per pn melden und fertig dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wer wirklich Interesse hat, ich bin jeden Abend mit meiner ps3 online. Meldet euch bei Leon0501 Ich hätte gern meine erste Platin Trophäe ... Viel dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen...Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7.Malestar 8. (miwula) Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ Ich werds wohl die Woche kaufen - trag mich bitte in Klammern ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich werds wohl die Woche kaufen - trag mich bitte in Klammern ein! jo wird gemacht Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7.Malestar 8.chillfred Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ bitte meldet euch hier, wann ihr zeit dafür habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 jo wird gemachtGeboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7.Malestar 8. (miwula) Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ bitte meldet euch hier, wann ihr zeit dafür habt! Ich weiss es noch nicht zu 100% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da ich noch unschlüssig bin, macht das Spiel denn Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da ich noch unschlüssig bin, macht das Spiel denn Spaß? ja aber die bugs nerven manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja aber die bugs nerven manchmal Ich hab gerade einen Bericht durchgelesen und mich nun doch gegen den Kauf entschieden, sry, bitte trag mich wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.