AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi!Meine Freundin bräuchte die Trophy gegen 7 andere Leute auch noch und würde sich gern beteiligen 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) AlphaFish 6) 7) 8) Ich bin auf jeden fall dabei! Wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mittags ? so 13 uhr ? Freitag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja glaubst du da haben alle Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 lasst am mittwoch abend die machen , freitag ist viel zu lange her die liste ist ja schon fast voll ich würd vorschlagen so gegen 20uhr abends da sind eigentlich ja die meisten on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mittwoch abend klingt doch gut Hoffentlich kommen da noch paar Leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja Mittwoch 20 uhr ist ne gute Zeit! Ich denke auch das abends die meisten zeit haben. Also wer noch die Trophäe "Das erste von vielen" braucht, bitte unbedingt in die Liste eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Klar passt auch super ich wusste nicht das die Liste sich so schnell füllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie machen wir es denn am besten, sodass wir uns alle in einer Lobby finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) AlphaFish 6) H5N1positiv 7) 8) Bin auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey-86 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) AlphaFish 6) H5N1positiv 7) Boogey-86 8) da mach ich auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 man kann ja zu den ranglistenspielen freunde einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wer invt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wer invt ? Wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Morgen 20 uhr, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich würde auch mitmachen, falls es noch aktuell wäre. 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) AlphaFish 6) H5N1positiv 7) Boogey-86 8) kscStylerTai einfach mich adden mit betreff und dann kanns los gehen. kscStylerTai danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also die Liste ist voll, dann kann es ja morgen losgehen um 20 uhr. Hoffe alle sind auch da!! Wer erklärt sich dazu bereit alle anderen einzuladen in eine Spielelobby??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So wer invt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Willst du nicht das ehrenhafte Amt übernehmen Dr_Med_Tobs??? Ich adde dich heut Abend dann mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wir machen dann morgen zu acht , ein cops und räuber event damit dann direkt 4 leute die trophy haben und dann im nächsten spiel die anderen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wir machen dann morgen zu acht , ein cops und räuber event damit dann direkt 4 leute die trophy haben und dann im nächsten spiel die anderen 4 ja aber wer organisiert das alles. also mit einladne und freund hinzufügen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.