stefseb1985 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 könnt mich ja bei der liste mit einschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteeZe99 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man eigtl die trophy für die 25 ranglisten siege zu zweit holen? haben das verucht hat aber nicht geklappt... muss man da was besonderes beachten um die mit 2,3 leuten zu holen oder kann man die nur auf schnelles spiel holen? wenn jemand bescheid weiß wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man eigtl die trophy für die 25 ranglisten siege zu zweit holen? haben das verucht hat aber nicht geklappt... muss man da was besonderes beachten um die mit 2,3 leuten zu holen oder kann man die nur auf schnelles spiel holen? wenn jemand bescheid weiß wäre super! Kannst egal wie holen Hauptsache 25 online siege Modus und spieleranzahl sind egal Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das erste von vielen noch brauchen. 1.annette78 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4.T-Rex91 5.Stefseb1985 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch diese Trophäe "Das erste von vielen". Ich spiel schon solange und oft sind nur wenige Spieler drin. Find ich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das erste von vielen noch brauchen. 1.annette78 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4.T-Rex91 5.Stefseb1985 6. Chewbacca2708 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch diese Trophäe "Das erste von vielen". Ich spiel schon solange und oft sind nur wenige Spieler drin. Find ich nervig. Ich habe mir die Online-Trophys so erspielt (siehe Link). Siehe auch hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe mir die Online-Trophys so erspielt (siehe Link).Siehe auch hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Naja Ich muss mir fehlen auch noch die Trophäen "Unter die besten" und "Stadtbekannt", dauert eben ein bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann man eigtl die trophy für die 25 ranglisten siege zu zweit holen? haben das verucht hat aber nicht geklappt... muss man da was besonderes beachten um die mit 2,3 leuten zu holen oder kann man die nur auf schnelles spiel holen? wenn jemand bescheid weiß wäre super! cops und räuber modus ist am besten dafür geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darthlord Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich brauche die Trophy auch noch, wie so ziemlich alle anderen online trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 haaay, ^^ brauche die online trophy`s auch noch. helfe auch zurück. pls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das erste von vielen 1.annette78 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4.T-Rex91 5.Stefseb1985 6.SirDarthlord 7.SirRnBoy 8. einer fehlt noch, also wer noch diese Trophy braucht einfach eintragen, dann machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich habe das Spiel erst seit heute aber mitmachen würde ich trotzdem, scheinbar bekommt man es net so einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mir fehlt sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yavuz87 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 1.annette78 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4.T-Rex91 5.Stefseb1985 6.SirDarthlord 7.SirRnBoy 8.yavuz87 (bin dabei - weiß allerdings die genaue vorgehensweise nicht, jetzt nehmen wir mal an der termin steht... wie geht es dann weiter? wie funktioniert das ganze??) einer fehlt noch, also wer noch diese Trophy braucht einfach eintragen, dann machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich brauch sie nicht mehr, hab sie alleine geschafft. Viel Glück denen die sie noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich brauch Sie auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich brauche sie auch nicht mehr. Es scheinen noch genug Leute das Spiel zu zocken, also ist es kein problem die trophäe zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich brauch noch 2... für 25 online rennen gewinnen und 119 spielen... aber irgendwie is online nich mehr wirklich viel los wenn jemand mit mir zocken möchte könnt ihr mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4.T-Rex91 5.Stefseb1985 6.SirDarthlord 7.SirRnBoy 8.yavuz87 (bin dabei - weiß allerdings die genaue vorgehensweise nicht, jetzt nehmen wir mal an der termin steht... wie geht es dann weiter? wie funktioniert das ganze??) sorry leute muß mich von der liste nehmen, hab jetzt platin gemacht. Hat mir zu lang gedauert bis die liste voll war. Doch wenn ihr hilfe braucht dann schreibt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.