schlagi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Wer braucht die Trophie noch und hat Lust sie mit mir zu holen? 1. schlagiXY 2. E1337E_Raijin 3. SteeZe99 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schlagi trag mich bitte auch in die liste ein. habe noch 2 freunde die auch mitmachen mollen. mein nick ist : kern1985 die namen der freunde schicke ich dir dann zu per nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wollte nochmal allen danke die mir bei der 8 mann trophy geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Wer braucht die Trophie noch und hat Lust sie mit mir zu holen? 1. schlagiXY 2. E1337E_Raijin 3. SteeZe99 4. kern1985 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das erste von vielenGewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Wer braucht die Trophie noch und hat Lust sie mit mir zu holen? 1. schlagiXY 2. E1337E_Raijin 3. SteeZe99 4. kern1985 5. sackboy14 6. 7. 8. brauche sie auch noch bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Ok hätte nicht gedacht das sich so schnell spieler finden hab jetzt zehn Leute die die trophie brauchen oder helfen Ich denk am schnellsten geht es wenn wir Cops & Räubers spielen da müsste nach 2-4 Runden jeder mal im siegerteam gewesen sein. Die erste Runde wird normal gefahren und ab der zweiten Runde tut das Team mit mehr Fahrern die die trophie haben einfach nichts. Ich eröffne einen Text-Chat wo dann jeder schreiben kann wenn er die trophie erhalten hat. Da wir uns wahrscheinlich eh nicht auf einen Termin einigen können setzte ich mal zwei fest: Freitag 8.7 um 19:00 Sonntag 10.7 um 11:00 Die die am Freitag die trophie erhalten werden gebeten sofern Zeit am sonntag auch online zu sein, um den anderen zu helfen die am Freitag keine Zeit hatten. Ich eröffne einen Text-Chat wo dann jeder kurz ein feadback gibt wenn er die trophie erhalten hat. Falls noch jemand interesse an der trophie hat bitte mich mit Betreff NFS adden. psn-ID: schlagiXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bei mir siehts freitag leider schlecht aus und sonntag ebenfalls bin donnerstag das letzte mal diese woche on und werd erst am nächsten freitag wieder da sein also müsste eventuel jemand für mich einspringen oder eifach auf einen anderen gamer warten die trophy hab ich gestern schon geholt deswegen ist das bei mir nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 finde die zeiten super. bin denke ich mal an beiden tagen on.:emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Da dein Trophieboost schon voll ist starte ich mal einen neuen. Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. 1.silberstern585 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro_mf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hi super zeiten ;-) , werde am Freitag auf jeden fall online sein!! Nur das mit Sonntag ist schlecht bin aufn Bruch wegen Hochtzeit werde aber dann nachkommen so schnell wie möglich. @SchlagiXY danke für deine PN!! Freu mich auf alle, bis morgen 19 Uhr dann. LG pyro-mf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteeZe99 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 versuche auch morgen abend um 19uhr da zu sein, falls es nicht klappt bin ich definitiv sonntag, versuche aber an beiden tagen zu holen und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe die trophy. danke euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Suche noch Mitspieler für die Trophäe "Der erste unter vielen".Schließe mich auch gerne einer Gruppe an.Meldet euch einfach bei mir,entweder hier oder über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 suche leute die halt alle online trophies machen oder halt n teil davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich mach mal ne liste für alle die die Trophy Das erste von vielen noch brauchen. 1.annette78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich mach mal ne liste für alle die die Trophy Das erste von vielen noch brauchen. 1.annette78 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4. 5. 6. 7. 8. Wir sind schon mal mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich mach mal ne liste für alle die die Trophy Das erste von vielen noch brauchen. 1.annette78 2.kev_klein_1995 3.Marduk0406 4.T-Rex91 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ers ma danke an Annette das sie mich in die Liste aufgenommen hat und ich hab bei ps3trophies auch mich aktiv beteiligt am suchen aber auch raptr wird bald die spieler suche genutzt. Ich hoffe das geht so schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hey suche spieler für die online trophys da das spiel ja kaum jemand noch spielt addet mich am besten per psn und schickt mir eine freundeslistenanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Stef kannst mich ja adden und dich auch ggf. in die Liste für die eine Trophy eintragen ich brauch auch noch alle spiele aber jetzt ers ma wieder Offline weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.