Deceda Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jaaaa also zum aktuellen Sachstand: Die Resonanz auf diese 7-Mann-Trophy ist mehr als überwältigend. Ich habe bisher 18 Leute auf meiner Liste die die Trophy machen möchten. Mein Vorschlag ist nun, dass wir beginnend ab 1730Uhr ALLE die auch tatsächlich on sind (Ich gehe von aus, dass sicher ein gewisser Schwund vorhanden sein wird) bzw dann evtl auch noch später dazustoßen, die Möglichkeit geben diese auch zu erledigen. Diejenigen die da sind werden von mir in einen Chat geladen und danach eröffne ich ein COPS and ROBBERS-Spiel. Durchführung: - Die Mannschaft die zuerst Räuber ist, gewinnt die erste Runde, entsprechend umgekehrt dann die zweite Runde, so dass wir auf jeden Fall 8 Mann innerhalb kürzester Zeit durchkriegen. - Ich bitte Euch ALLE so fair zu sein und sich an die o.g. Abmachung zu halten. - Für die Nachzügler würde ich 5-6 Leute bitten sich auf Abruf zu halten, so dass wir um 1900-1930Uhr auch die dann durchkriegen. - Im Chat mit einem + den Erhalt der Trophy bestätigen, wer sie nicht bekommen sollte, entsprechend ein - setzen. MfG dece P.S.: Ich habe auf meiner handgeschriebenen Liste auch die Nachzügler drauf, die sich erst später in diesem Thread gemeldet haben. Ich werde Sie dann heute oder morgen noch im PSN adden. Wenn ich morgen Abend jemanden vergessen sollte in den Chat zu laden, bitte rechtzeitig anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 deceda ich werde dich anschreiben wenn ich dann on bin und versuche so schnell wie möglich dazu zu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jaaaa also zum aktuellen Sachstand:Die Resonanz auf diese 7-Mann-Trophy ist mehr als überwältigend. Ich habe bisher 18 Leute auf meiner Liste die die Trophy machen möchten. Mein Vorschlag ist nun, dass wir beginnend ab 1730Uhr ALLE die auch tatsächlich on sind (Ich gehe von aus, dass sicher ein gewisser Schwund vorhanden sein wird) bzw dann evtl auch noch später dazustoßen, die Möglichkeit geben diese auch zu erledigen. Diejenigen die da sind werden von mir in einen Chat geladen und danach eröffne ich ein COPS and ROBBERS-Spiel. Durchführung: - Die Mannschaft die zuerst Räuber ist, gewinnt die erste Runde, entsprechend umgekehrt dann die zweite Runde, so dass wir auf jeden Fall 8 Mann innerhalb kürzester Zeit durchkriegen. - Ich bitte Euch ALLE so fair zu sein und sich an die o.g. Abmachung zu halten. - Für die Nachzügler würde ich 5-6 Leute bitten sich auf Abruf zu halten, so dass wir um 1900-1930Uhr auch die dann durchkriegen. - Im Chat mit einem + den Erhalt der Trophy bestätigen, wer sie nicht bekommen sollte, entsprechend ein - setzen. MfG dece P.S.: Ich habe auf meiner handgeschriebenen Liste auch die Nachzügler drauf, die sich erst später in diesem Thread gemeldet haben. Ich werde Sie dann heute oder morgen noch im PSN adden. Wenn ich morgen Abend jemanden vergessen sollte in den Chat zu laden, bitte rechtzeitig anschreiben! des is ne gute idee, machmer einfach ne riesen gruppe, da sparen wir bestimmt zeit und auch die ganze warterei, wenn leute nicht auftauchen!! bis morgen bzw heute abend ;-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Deceda werde dich auch adden. Bin dann ab 17 uhr da bis ca. 20 uhr, weils dann auf ne party geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kannst mich auch noch hinzufügen brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 bin auch dabei einladung hast von mir bekommen s042008 bin ich nicht 10 wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 deceda ich kann doch eher werde mcih bei dir dann melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hat einer Lust morgen im Laufe des Tages mit mir die Stadtbekannt Trophäe zu holen ? Ich hab kene Ahnung wie viele Rennen ich noch brauche aber dürften nichtmehr alzuviele sein. Bin den ganzen Tag bereit. Antwortet am besten im Forum da ich nich die ganze Zeit an der PS3 bin und dann nich sehe wenn ihr mich addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hat einer Lust morgen im Laufe des Tages mit mir die Stadtbekannt Trophäe zu holen ?Ich hab kene Ahnung wie viele Rennen ich noch brauche aber dürften nichtmehr alzuviele sein. Bin den ganzen Tag bereit. Antwortet am besten im Forum da ich nich die ganze Zeit an der PS3 bin und dann nich sehe wenn ihr mich addet. wenn nächsten sonntag gehen würde, würde ich mich bereit dafür erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi ich brauch noch die 7 man Trophy wenn es noch mehr leute gibt die sie brauchen meldet euch einfach. Dann können wir uns gegenseitig helfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 die trophy könnte man mal die tage machen müssen sich halt nur noch paar personen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Na ich hoffe doch das es noch welche gibt die die Trophy auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich brauche sie auch noch. meldet euch einfach bei mir. können uns ja abwechseln beim gewinnen das jeder die trophähe kriegt. bin heute abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro_mf Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi ich benötige sie auch noch. Bin meistens ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 brauch die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Wer braucht die Trophie noch und hat Lust sie mit mir zu holen? 1. schlagiXY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 brauch jemanden für die 25 onlineranglistenrennen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das erste von vielenGewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Wer braucht die Trophie noch und hat Lust sie mit mir zu holen? 1. schlagiXY 2. E1337E_Raijin 3. 4. 5. 6. 7. 8. hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteeZe99 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich wäre für alle 3 online trophäen zu haben. falls ich noch jemanden braucht added mich oder sagt bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich wäre für alle 3 online trophäen zu haben. falls ich noch jemanden braucht added mich oder sagt bescheid! ok ich ich schreib dich in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.