Deceda Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Guten Morgen, wäre bei Online-Trophies auch dabei (vor allem auch die, wo man 7 weitere Mitspieler braucht). Zeit habe ich immer Abends ab ca 1730Uhr oder halt am WE nach Absprache. Einfach mit kurzem Betreff adden. MfG dece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wäre auch dabei wegen den 7 mitspielern....hab auch immer abends ab 18uhr zeit....könnt mich adden mit betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceda Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nochmal ich, habe jetzt mal einige Leute aus diesem Thread in meine Friends geaddet. Bislang kommen wir auf insgesamt 6 Mann/ Frau ... wenn wir einen gemeinsamen Termin finden und alle auch zuverlässig zum festgelegten Zeitpunkt auftauchen, würden uns also noch zwei Leute fehlen... Wäre supi wenn wir das hinkriegen, sollte auch nicht länger als 20mins dauern fuer die 7-Leute-Trophy .... Hier mal einen Überblick über die bisherigen Teilnehmer: - Blizzad22 - Zeberdee1989 - JoJodieJukebox - Jasson222 - xxDannyxx - Deceda . . Idee ist. einen Termin am kommenden Wochende zu finden. Ich schlage vor Sonntag 1730Uhr (Zeit genug, um evtl noch zwei weitere Mitspieler zu motivieren, uns zu helfen ). Bitte um entsprechende Rückläufer (auch über PSN wenn Ihr wollt). MfG dece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hay Danke auch wenn ich nicht gefragt wurde sondern einfach mit eingefügt könnte ich am Sonntag um 17 Uhr natürlich und gerne kommen freu mich schon . Falls doch etwas dazwischen kommt melde ich mich. P.s. Ein Freund von mir der nicht hier angemeldet ist ( seine ID : shiinjii23 ) macht auch mit . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 adde mich mla dann machen wir ein paar online trophys demnächst Also eigentlich hatte ich dich schon kann es sein das du mich gelöscht hast ? Ich gucke morgen einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bräuchte oh jemanden für alle onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey leute wäre Sonntag ab 17:30 auch dabei falls ihr mich braucht einfach adden: Cupe__ am besten einfach nfs trophy reinschreiben danke schonmal ; D PS: falls grad jmd zeit hat würde für ne halbe stunde online events fahren wegen der "stadtbekannt" trophy addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey also ich wäre sonntag auf jeden fall dabei...wäre echt super wenn das klappen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Guten Morgen, würde auch gerne noch die Online-Trophys holen. Wäre abends ab ca. 17.30 Uhr verfügbar. Am Wochenende entsprechend nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wenn alle können wären wir ja 8 leute passt doch...wenn es mehr wären können ja die leute die die trophy haben platz für die andern machen...wäre auch dabei denen denn zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceda Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal ich, habe bislang folgende Teilnehmer für Sonntag 1730Uhr sicher: 1. The_Gamer_owny_y 2. Pavel_Mironov 3. Zeberdee1989 4. JojodieJukebox 5. Shiinjii23 6. Cupe__ 7. Deceda 8. ... Also wer sich noch anschliessen will, mich bitte in Friends adden, ich mach vorher nen chat auf und erläutere wie wir verfahren werden. Wenn alle an einem Strang ziehen, sind wir in nicht mal 30min durch. Falls wir mehr werden, bin auch ich gerne bereit zu helfen (Blizzad22 z.B. kann erst wohl ab 1930Uhr) und denke es würden sich auch so noch einige Leute finden. Ansonsten werde ich die Liste am Samstag aktualisieren, dann sollte auch der Teilnehmerkreis fix sein. Danke schon mal an Alle für das Mitmachen! MfG dece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal ich,habe bislang folgende Teilnehmer für Sonntag 1730Uhr sicher: 1. The_Gamer_owny_y 2. Pavel_Mironov 3. Zeberdee1989 4. JojodieJukebox 5. Shiinjii23 6. Cupe__ 7. Deceda 8. ... Also wer sich noch anschliessen will, mich bitte in Friends adden, ich mach vorher nen chat auf und erläutere wie wir verfahren werden. Wenn alle an einem Strang ziehen, sind wir in nicht mal 30min durch. Falls wir mehr werden, bin auch ich gerne bereit zu helfen (Blizzad22 z.B. kann erst wohl ab 1930Uhr) und denke es würden sich auch so noch einige Leute finden. Ansonsten werde ich die Liste am Samstag aktualisieren, dann sollte auch der Teilnehmerkreis fix sein. Danke schon mal an Alle für das Mitmachen! MfG dece Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich gern dabei Ich würde mich auch gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey , Am Sonntag bin ich erst zwischen 18und 18 Uhr 30 wieder zu Hause kann dann aber länger on ... Wäre super nett wenn ihr entweder den Termin um eine Stunde verschieben würdet oder einfach auf mich mit 7 anderen warten würdet ... Bitte?!! Danke im vorraus Und Gruß Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich wär auch am start, falls ihr noch jemand braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey Freunde. Kann ich bitte mit einsteigen. Meine psn id ist. M_STAWINOGA Könnt ihr mich adden Würde mich total freuen Wann starrt ihr nun genau ??? Ich bin morgen auf 24 Std. Komme Sonntag früh wieder. Kann denn ganzen Tag. Bitte nochmals um freudes Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 also gibt ja scheinbar genug leute, die bock hätten, deswegen mach ich etz einfach mal für sonntag ne neue gruppe auf: 1. FiRe_MoE 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibt euch einfach rein, wer zeit und lust hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich würde auch gerne kann aber erst so ab 19 uhr am sonntag wäre das schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jaa also wäre wie gesagt cool wenn ihr nicht nur eine halbe bis eine Stunde zocken würdet da ich auch erst ab 18 Uhr kann bzw 18 30 noch unklar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also gibt ja scheinbar genug leute, die bock hätten, deswegen mach ich etz einfach mal für sonntag ne neue gruppe auf:1. FiRe_MoE 2. M_STAWINOGA 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibt euch einfach rein, wer zeit und lust hat!! Ich bin dabei. Ab 17 Uhr bis 23 Uhr. Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.