MrIsaev Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So mal ein bisschen organisieren^^: Wer hat am Samstag 04.06.2011 und/oder am 06.06.2011 um 20:00 Uhr Zeit, zahlreiche Online-Trophies zu holen? Einfach zitieren und sich selber noch dazuschreiben! Ich werde täglich aktualisieren. Wer mitmachen will im PSN adden : MrIsaev (Nachricht einfach NfS) 1.MrIsaev 2.erni54321 3.FLYKNIEDAIBER 4. 5. 6. 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So mal ein bisschen organisieren^^:Wer hat am Samstag 04.06.2011 um 20:00 Uhr Zeit, zahlreiche Online-Trophies zu holen? Einfach zitieren und sich selber noch dazuschreiben! Ich werde täglich aktualisieren. Wer mitmachen will im PSN adden : MrIsaev (Nachricht einfach NfS) 1.MrIsaev 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MfG Würde gern mitmachen kann aber erst ab Montag 06.06.2011 ab 20:00 Uhr. Evtl. ist es Möglich den Termin zu verschieben, wenn nicht genug Leute bis Samstag zusammenkommen. Dann bin ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLYKNIEDAIBER Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 So mal ein bisschen organisieren^^:Wer hat am Samstag 04.06.2011 und/oder am 06.06.2011 um 20:00 Uhr Zeit, zahlreiche Online-Trophies zu holen? Einfach zitieren und sich selber noch dazuschreiben! Ich werde täglich aktualisieren. Wer mitmachen will im PSN adden : MrIsaev (Nachricht einfach NfS) 1.MrIsaev 2.erni54321 3.FLYKNIEDAIBER 4. 5. 6. 7. 8. MfG bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ok haben schon 3 leute meldet euch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ok haben schon 3 leute meldet euch MfG Sieht wohl so aus das es nicht mehr 8 Leute werden. ich habe nun auch alle Online-Trophys erspielt. Siehe auch hier als Hilfe: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/69508-stadtbekannt-unter-den-besten-3.html Sollte ich wenn Ihr es doch versucht online sein und Need for Speed Undercover spielen, einfach einladen bzw. Freundschaftsanfrage senden, denn helfe ich gern und mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich brauch noch die online trophi gegen 7 menschliche Spieler gewinnen und 119 online Ranglisten Spiele absolvieren Wer mir dabei helfen möchte oder kann Wäre sehr dankbar Einfach psn adden oder was Posten Grezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 muss mann die online spielen in einer öffentlichen sitzung machen oder geht auch ein privates spiel weil wenn ich ins öffentliche gehe dann werde ich nach einer zeit muss server immer gekickt voll der scheiss brauche noch drei online trophäen dann platin wie soll ich das so schaffen habe schon wegen den ganen scheiss eine abruchsqoute von 62% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich suche nur mitspieler auf die man sich verlassen kann nicht so welche die hier im forum rum hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich suche nur mitspieler auf die man sich verlassen kann nicht so welche die hier im forum rum hängen ich bin erlich und es ist verlass auf mich adddet mich über psn mit betreff undercover , und wir suchen einen termin zum trophäen suchen es können sich auch mehrere beteiligen danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wäre auch sehr gerne dabei ... Mir fehlen die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche auch noch Leute zum boosten der Online-Trophies. Hab das Spiel bis nächste Woche Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hay dann lasst uns mal ein Remin ausmachen ich habe einen Kumpel der auch mitmachen will ... So wären wir schon 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wer hilfe brauch kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey also ich wäre auch sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Daa ich euch ja alle größtenteils jetzt habe , wie wäre es denn mit Sonntag14 uhr? Oder früher?! Mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich bin auch gerne dabei einfach adden mache auch solange mit bis alle die trophäe haben JaSSoN222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 brauche noch 119 rennen sowie 25 siege bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin jetzt für gute 2 Stunden unter alle Spiel-Modi zu finden und eine Einladung werde ich auch beantworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schade das niemand!!! Da war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schade das niemand!!! Da war ... adde mich mla dann machen wir ein paar online trophys demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.