Red_Eye123 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich hab die trophy gestern auch noch bekomm die gegen 8 spieler die 119 renn mach ich heut nachmittag einfach ine lobby und laufen lassen bis bling kommt und die 25 siege gehn in cops und räuber auch ganz leicht hab schon 12 also bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Man kann das einfach laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Man kann das einfach laufen lassen? die 119 renn kannst einfach laufen lassen einfach in eine lobby rennen einloggen und laufen lassen hat bei mir ca 10 stunden gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Man kann das einfach laufen lassen? ich hatte so lange gespielt bis ich die 25 siege beisammen hatte, dann ließ ich laufen, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe die Trophäe jetzt auch bekommen. Hier kommt sowieso keine gescheite Gruppe zusammen. Habs einfach bei Cops & Räuber versucht und irgendwann hats geklappt. Machts gut Leute. Tschö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hallo leute, leider die sind die server von nfs undercover nicht mehr so voll...deswegen habe ich ziemliche probleme die Trophäe "Das erste von vielen"Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. zu bekommen... ich bräuchte dabei hilfe.... wann sind die server immer gut beuscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hallo leute,leider die sind die server von nfs undercover nicht mehr so voll...deswegen habe ich ziemliche probleme die Trophäe "Das erste von vielen"Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. zu bekommen... ich bräuchte dabei hilfe.... wann sind die server immer gut beuscht? Wann die Server gut besucht sind weis ich nicht, aber brauche auch die trophy, ich adde dich mal, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist gerade irgendwer online und hat lust die 119 Rennen zu boosten? Bitte einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wann sind die server immer gut beuscht? Die Trophäe "Das erste von vielen" ist gar nicht mehr so einfach ohne Verabredung zu holen. Ich habe sie jetzt am Freitag noch ergattern können. An Wochenenden sind da noch Möglichkeiten die Trophäe zu holen. Mitten in der Woche habe ich keine Spiele mit acht Leuten gesehen. In einem Onlinespiel "Cops und Räuber" hat's dann endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bin auch gerade dabei die 119 zu machen und dann noch die 25 siege .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Suche ein paar Leute für die 25 Mehrspieler-Rennsiege. Bei Interesse bitte im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 addy? dann machen ma das ... Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wer macht mit mir die 25 rennsiege?! wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hallo ich würde sie sehr gern mit dir machen meine addy: Madlip89 bin auch gerade online und zock nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wäre bei euch beiden mit dabei. einfach adden wenn ihr Lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hi brauche die mit 7 leute ein rennen gewinnen trophy noch hat wer lust wenn ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Suche noch jmd. für die 25 Siege einfach adden xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Suche noch jmd. für die 25 Siege einfach adden xXNanaki24Xx mach die lieber alleine, hab sie gestern auch allein gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ihr lust habt könnt ihr mich auch adden, brauche auch die trophy "Das erste von vielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 brauche noch ziemlich alle online trophäen also wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.