Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Ich geh auf online spielen, wähle Spiel suchen, cops und Räuber und dann lass ich es einfach über Nacht laufen, da man bei dem Spiel Net gekickt wird wenn man nix macht, kann ich über Nacht Rennen machen ob ich Gewinn oder verliere is ja egal ich muss ja nur 119 machen, unddie Chance das ich welche Gewinne is 50/50.

Ich geh auf online spielen, wähle Spiel suchen, cops und Räuber und dann lass ich es einfach über Nacht laufen, da man bei dem Spiel Net gekickt wird wenn man nix macht, kann ich über Nacht Rennen machen ob ich Gewinn oder verliere is ja egal ich muss ja nur 119 machen, unddie Chance das ich welche Gewinne is 50/50.

ich würd da mit machen dann gibts auch nich das problem das keine spieler da sind

kannst mich ja mal adden

so an den trupp, bei dem ich auch dabei bin, wie siehts aus mit dem Wochenende!?

Morgen ab ca. 20:00 Uhr und sonntag sonst irgendwann halt?

Das Problem ist, dass sich nicht alle gemeldet haben. Heute (Samstag) ist etwas kurzfristig, oder? Sonntag wäre mir da schon lieber. So Mittagszeit 12-15 Uhr.

wenn das nicht geht wie sollen dann bitte alle 8 genau im selben spiel landen?

das weiss ich nich aber als ich das vorhin machen wollte hats nich geklappt

vieleicht weil wir nur zuzweit warn

aber die 25 renn gewinn oder ein cop und reuber gewinnen hätte auch zuzweit klappen müssen

oder bin ich da falsch informiert?

das weiss ich nich aber als ich das vorhin machen wollte hats nich geklappt

vieleicht weil wir nur zuzweit warn

aber die 25 renn gewinn oder ein cop und reuber gewinnen hätte auch zuzweit klappen müssen

oder bin ich da falsch informiert?

ich denk schon dass das hätte klappen müssen

aber wie auch immer, das beste ist, dass alle die Zeit haben ab 12:00 Uhr einfach einsteigen und ein cops vs. räuber spiel suchen!

da eh nicht viel los ist, werden viele im selben Spiel landen und dann ist die Gewinnchance eh 50:50 :)

Update: Habs soeben vor ein paar Minuten geschafft, als ich in ein Cops vs. Räuber Spiel reingegangen bin, dann waren 8 Spieler da und ich war im Siegerteam! Ich kann euch aber trotzdem ab 12:00 Uhr zur Verfügung stehen, schreibts grad hier rein, wann ihr drin seid in nem Spiel! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...