treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 brauch sie immer noch ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 brauch sie immer noch ;o) Ich auch, da sind wir schon 2. Denke wir bekommen die anderen 6 auch noch zusammen um nächstes We die Platin klar zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich suche auch noch leute für das ganze online zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hi odiug3u2 und hi treetreedy ich wäre dabei bräuchte nämlich noch diese verflixte trophy wo mann gegen sieben andere gewinnen muss schreibe euch gerade eine anfrage für freundschaft lg oli89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hy bräuchte auch noch alle trophän schreib mal ein paar freundschaftseinladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wer noch trophys braucht suchen noch leute für heute abend einfach anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja , nun sind wir drei. HALLO! Bitte schreibt einen von uns drein an, damit wir das heute noch schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so hier mal eine liste einfach eintragen wird nach reihe gemacht so wie eingetragen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so hier mal eine liste einfach eintragen wird nach reihe gemacht so wie eingetragen wird 1.PsychoDad 2.kuedi 3.odiug3u2 4.... 5.... 6.... 7.... 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 liste wird geschlossen die trophie kann wie folgt gemacht werden: cops&räuber spiel nur onlineim öffentlichen modus so lange warten bis 8 leute drin sind und spielen mit ein bisschen glück gewinnt man dann auch. es reicht wenn die gruppe gewinnt. wenn spieler die sitzung verlassen ist auch kein probl. sie werden gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat bei mir gestern Abend leider nicht geklappt. Suche daher für heute nochmal Leute die Lust haben sich die Trophy untern Nagel zureißen. hat sich erledigt, hat nun endlich geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 so leute ich habe jetzt die platin und bin ab sofort nicht mehr da für die online trophys weil ich morgen das spiel weiter gebe! lg oli89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 MoinMoin, mir fehlen auch noch Online-Trophäen: - Das erste von vielen - Stadtbekannt - Unter den besten Wer hat Lust, diese mit mir zu erreichen??? Und wem fehlen diese oder andere noch??? Bin auch mit dem "Cops-und-Räuber-Virus" infiziert. War Anfangs ja ein ziemliches Problem die Trophy zu erhalten!? Bin Abends meist ab 20:00Uhr on und am WE auch gegen Mittag! Einfach mal ne Freundesanfrage senden und dann werden wir uns schon sehen, oder zumindest die Autos...! LG Rain-man1980 P.S.: Meine Online-ID: Rain-man1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wer Bock hat schickt mir ne Freundesanfrage mit Betr. NFS... Greez Lorchovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mir fehlen auch noch 2 Trophäen. 1. Stadtbekannt 2. Unter den Besten (erledigt) Bin meistens gegen Abend ab 18 Uhr drin, manchmal auch schon Vormittags je nach Schicht. Könnt mich ruhig Adden PSN:korny1979 sind ja leider kaum noch leute Online mit den man Spielen kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ korny u. rain-man hat Spass gemacht mit euch gestern! Jetzt nur noch die Playse laufen lassen für STADTBEKANNT! Gerne mal wieder, bei Undercover ist Online ja nicht mehr so viel los... Greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mir hats auch gefallen!!! Und auch bei mir, heut Abend die PS 3 nur noch laufen lassen... ...für die 119er... ...und dann... ...PLING!!! Danach fehlen dann nur noch alle Rennen fahren... ...PLATIN!!! Leider ist das Spiel nicht mein eigenes, daher bin ich nur noch die Woche damit on und dann ist es wieder weg! Danke euch allen, die bei den Trophys Gestern dabei waren!!! LG Rain-man1980 P.S.:Vielleicht sieht man sich ja bei anderen Spielen!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin jetzt auch fertig hab endlich Platin erreicht. Stehe dann nicht mehr zum Spielen zur Verfügung. Viel Erfolg für die jenigen die es noch vor sich haben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mir hats auch gefallen!!!Danke euch allen, die bei den Trophys Gestern dabei waren!!! P.S.:Vielleicht sieht man sich ja bei anderen Spielen!?!?!? Ich fands auch lustig, bei mir hats heut Nachmittag ganz überraschend Pling gemacht, war total Happy das endlich geschafft zu haben. Hab ja noch NFS Shift und Hot Pursuit vor mir, vielleicht sieht man sich da wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich mach mal ne neue Liste auf - sobald wir acht Leute sind, suchen wir uns einfach nen gemeinsamen Termin - o.k.? 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.