Chris-Coco Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So Leute, wie sieht´s aus. Folgende Liste existiert noch. Wollen wir es heute (Freitag) abend so ab 21 Uhr mal probieren? 1 Chris-Coco 2 xXNightsageXx 3 Cruze 83 4 Ace100ace200 5 xXDannyXx 6 ponzi77 7 treetreedy 8 ... Ich denke das bestimmt noch 1-2 Leute online sind die einfach mit in das Spiel eintreten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich versuche ab 21 Uhr dabei zu sein, kann aber für nichts garantieren Wie gesagt kommen uns meine Eltern besuchen ^^ Adde mich einfach mal, dann siehste ja wenn ich da bin ! (bitte mit betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hoffe das wir die trophies bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Na logisch..So wies aktuell aussieht wirds bei mir wohl eher 22 Uhr -.- Hoffe dass dann noch ein paar von euch da sein werden Warum müssen Eltern immer dann zu Besuch kommen, wenn man keine Zeit hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Können auch um 22 Uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Okay 22 Uhr. Werde aber wohl schon ehr da sein. Dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich adde euch heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Servus Jungs! Sorry musste länger schufften usw. ... Aber ab 22 Uhr wäre ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 HI Leute, danke an die die dabei waren,habe jetzt Platin und kann das Spiel endlich abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab die 7er Trophy nicht bekomm ((( Wann kommt die nächste Sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatamoto-Chi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Freitag 21 Uhr ? Mir fehlt die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sorry dass ich nicht erscheinen konnte, aber das PSN war down bei mir Hab die trophy aber trotzdem irgendwie heute bekommen --> dazu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wer macht mit mir die 25 Siege sowie die 119 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hi ein freund braucht hilfe hat aber am pc kein Internet darum wickle ich das für den ab der braucht trophy mit 25 Events gewinnen und gegen 7 menschliche spieler gewinnen addet in unter Etienne510 aber bitte mit betreff:smile: thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure hilfe. ich habe alle trophies bei undercover bis auf die gegen 7 gegner. wer kann mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Keiner Bock mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich will echt nicht nerven , aber ich würd gern diese Trophy haben , dann habe ich Platin. Bitte helft mir. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz475 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich brauch die 7 Gegner Trophy auch noch edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 shiz...war jetzt die ganze Zeit auf Skate3.... hab jetzt leider die Trophy-Sitzung verpasst. Brauch unbedingt die Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.