Chris-Coco Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wollen wir schon einmal Terminvorschläge einreichen? Wie wäre es mit Freitag (ab 17 Uhr) oder Sonntag (ganzer Tag)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also wenn bis Freitag genug da sind, dann lieber Freitags. Sonntags ginge aber auch in ordnung, allerdings nicht den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also Freitag wäre bei mir nicht so gut, habe da ein Fussballspiel.. Sonntag sollte eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wollt auch noch mitmachen bin dann der siebte wen muss ich denn adden? Bin für Freitag 18.00 Uhr anderer Termin ist auch okay. Die psn ist falsch , die richtige ist : pingpongman1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also Freitag wäre bei mir nicht so gut, habe da ein Fussballspiel.. Sonntag sollte eigentlich gehen. Aber bis abends dürfte das doch vorüber sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1 Magnestado0o0 2 Chris-Coco 3 xXNightsagexX 4 Cruze 83 5 MrApfel 6 Ace100ace200 7 xXDannyXx 8 Na klar kannst du mitmachen. Fehlt dann nur noch einer. Wann kannst du denn am Besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1 Magnestado0o02 Chris-Coco 3 xXNightsagexX 4 Cruze 83 5 MrApfel 6 Ace100ace200 7 xXDannyXx 8 ponzi77 Na klar kannst du mitmachen. Fehlt dann nur noch einer. Wann kannst du denn am Besten? bin auch dabei, mir fehlen auch nur noch die Onlinetrophies, oh mei das game ist ja so mies. aber was solls, platin muss her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Yeah, da sind wir ja dann zu acht! Wann wollen wir starten? Freitag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Yeah, da sind wir ja dann zu acht!Wann wollen wir starten? Freitag oder Sonntag? MIr wäre sonntag am liebsten, da ist dann vielleicht nicht soviel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1 Magnestado0o02 Chris-Coco 3 xXNightsagexX 4 Cruze 83 5 MrApfel 6 Ace100ace200 7 xXDannyXx 8 Na klar kannst du mitmachen. Fehlt dann nur noch einer. Wann kannst du denn am Besten? Freitag ab 14 Uhr Sonntag nur vielleicht Richtige psn ist pingpongman1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So Leute, wann wollen wa denn nun starten? Freitag abends oder Sonntag so gegen 14-18Uhr? Wäre gut wenn sich mal alle äussern würden die es noch nicht getan haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich kann nur nochmals sagen, dass mir Freitagabend (ab 20 Uhr) das Treffen am liebsten wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Servus! Bin recht neu hier. Möchte mir auch unbedingt die Online Trophäen für Need 4 Speed Undercover zulegen. Hmm...jetzt ist hier ja schon voll... Gibts noch ne Möglichkeit mit zu machen oder muss ich "auf den nächsten Trophy-Bus" warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich würde einfach mal zum Vereinbarten Zeitpunkt (der noch nicht 100 Pro sicher ist) erschinen, falls jemand nicht kommt, oder wir machen für dich einfach auch noch 1 zusätzliches Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Okay dann schau ich heute Abend nochmal rein ob Freitag oder Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja beteilige dich ruhig, scheint ja so als ob welche Abgesprungen sind bzw. sich nicht melden zwecks einer Terminabsprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moinsen, sorry hatte durch Red Dead Redemption ganz diesen Thread hier vergessen Also Freitag abend kann ich auch, aber keine Ahnung wann. Eher ab 22 Uhr da meine Eltern mal zu Besuch da sind. Sonntag würde mir am besten passen (vor 20 Uhr, ansonsten kaum ne Zeitbeschränkung) Samstag würde auch klar gehen ^^ da muss ich nur einkaufen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo muss mich au mal melden habs ganz vergessen nach dem ich die Platin hatte , muss leider ausscheiden da ich das Spiel nicht mehr habe wünsch euch trotzdem viel erfolg bei eurem boostversuch ... Kleiner Tipp wenn man die Konsole nachts laufen lässt für die 119 Rennen kommt mit Glück die Trophäe alleine , so wars bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Muss auch leider absagen, bin das gesamte Wochenende wohl nicht zu Hause, also auch keine Zeit für die Trophy. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.