Wolfsrebell Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Treffpunkt 19:00 Sonntag (20.02.2011) im PSN Bräuchte auch noch die trophy mit den 7mann 1.Xx-Weinel-xX 2.zekko85 3.ScReAm193 4.Wolfsrebell 5. 6. 7. 8. brauch auch noch die 25 Siege wer lust hat addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Könnt ihr denn das "date" nicht auf Samstag vorverlegen? Würde gerne mitmachen habe aber Sonntag keine Zeit Werde euch wenn es Recht ist adden wegen dieser und der 25 Onlinesiege Trophy. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Für die Trophy beende 119 Multiplayer Rennen müsst ihr einfach in ein cops & räuber spiel rein und könnt den controller hinlegen und warten ^^ dauert etwas aber so hab ichs gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja kann man auch bei rennen würde jmd sucehn der 1 abend mit mior die 25 siege boostet mir fehlen nur noch ca 10 siege aber im gegenzug würde ich seine gnzen 25 boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 1.Xx-Weinel-xX 2.zekko85 3.ScReAm193 4.Wolfsrebell 5.STYLAKX 6. 7. 8. ja kann man auch bei rennen würde jmd sucehn der 1 abend mit mior die 25 siege boostet mir fehlen nur noch ca 10 siege aber im gegenzug würde ich seine gnzen 25 boosten Die 25 Siege könnten wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 sry habe sie gestern bekommen ^^ ist voll leicht inzwichen jedes 2 gewinn ich online ^^ jz nur noch 50 rennen online dann bling bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich komm irgendwie nicht auf die seite die im leitfaden steht wo ich sehen kann wie viele rennen mir noch bis zu den 119 fehlen. kann mir da jemand vllt was genaueres zu sagen? MfG. Danilinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, könnte mir das auch mal jemand sagen? Habe im Leitfaden den Link: Needforspeed.com angewählt, der aber funktioniert nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 lasst doch die ps3 über nacht laufen und klemmt ne münze in die taste l2 dann habt ihr die 119 rennen bis zum morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 lasst doch die ps3 über nacht laufen und klemmt ne münze in die taste l2 dann habt ihr die 119 rennen bis zum morgen Trotzdem wollte ich wissen, wie ich die Informationen einsehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jaja ich ja auch ich hab die heute nacht ja laufen gelassen nur noch nicht trophäe bekommen. wollte auch nur wissen wo ich das sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab mich auf der need for speed website angemeldet und dann konnte ich undercover auswählen und dann stand das bei statistik oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab mich auf der need for speed website angemeldet und dann konnte ich undercover auswählen und dann stand das bei statistik oder so ich finds immmer noch nicht. und ich weiß auch nicht wo ich need for speed anklicken sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 tja die seite is down, der link is normal im leitfaden, kann man leider nix machen typisch ea halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 tja die seite is down, der link is normal im leitfaden, kann man leider nix machentypisch ea halt richtiger kack. dann lass ich heute nacht nochmal durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mit der münze in r2 is wichtig, dass du nicht wegen inaktiv sein gekickt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mit der münze in r2 is wichtig, dass du nicht wegen inaktiv sein gekickt wirst Kann man also L2 und/oder R2 mit ner Münze, nem Chip oder sonstwas fixieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo drück die taste und steck ne münze rein bevorzugt kleiner als 50 cent, da sie sonst nicht rein passt restliche tasten kannst ja mit nem zahnstocher auch fixenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jodrück die taste und steck ne münze rein bevorzugt kleiner als 50 cent, da sie sonst nicht rein passt restliche tasten kannst ja mit nem zahnstocher auch fixenn höhö bei mir gehts auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jodrück die taste und steck ne münze rein bevorzugt kleiner als 50 cent, da sie sonst nicht rein passt restliche tasten kannst ja mit nem zahnstocher auch fixenn Danke für den Tipp. Den werde ich dann mal gleich anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.