DonBrain Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4.Gogreyku 5.genzo-82 6.Ribery97 7.Dasch (derdasch) 8.NewPresident So jetzt gehts um einen Termin !!! Wie BullterrierDre schon sagte wie wäre es am Sonntag Nachmittag ?? Das Problem wird sein das wir einen Server finden müssen der Leer ist. Wenn wir einen haben wo nur ein paar Leute drauf sind würde ich sagen laden wir/ich so viele ein wie noch drauf passen. Sollte ein fremder gehen wird sofort der nächste eingeladen und so gehts dann weiter bis nur wir 8 allein aufm Server sind dann sollte das alles kein Problem sein und die Trophie innerhalb von einer Std. haben. Hoffe ihr habt alle nen Headset. Also sagt ihr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Sonntag ist gut bin für um 14:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasch Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bin Sonntag leider erst gegen 20 Uhr zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi leute brauche noch die Trophe Der erste von vielen kan mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 20 uhr heute wäre klasse! wär schön wenn sich alle um die zeit versammeln könnten 20 uhr heute wäre klasse! wär schön wenn sich alle um die zeit versammeln könnten hab die trophy grad im cops & räuber bekommen!! eeeeendlich platin in dem game edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey Leute ich such auch noch 7 Leute um die Trophy "Der erste von vielen" zu bekommen... Wäre echt zum heulen wenn ich wegen so einer Trophy keine Platin in so einem Spiel holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi Leutz, suche noch Gamer für Online Trophies. Würde auch bei oben geöffneten verabredungen mit einsteigen wolln. Meldet euch ID steht ja an der Seite ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin auch an den Onlinetrophäen dran, ich finde es echt doof das es so wenige spielen. XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sind gestern viele Abends on gewesen. Hab 7 Mann Trophy mit Bucky212 gemacht. Der rest waren alles fremde Gamer. Egj Soldier hab dir pm geschrieben helfe gern aus solange ich online noch nicht alles hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 moin bräuchte au noch die Der Erste von Vielen Trophy und die Unter den Besten der Rest dürfte kein Prob sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 brauche hilfe bei den online trophys wer würde mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 brauche auch noch die trophie mit 7 mitspielern. einfach adden mit NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkingz Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bräuchte auch die Trophäe mit den 7 Leuten ........ Addet mich einfach : blacksoul_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys. Wer bock hat bitte einfach melden. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also es hat sich bei mir erledigt. Aber hilfe brauch, helfe ich gerne. einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Werde eine Liste erstellen hilft alles nix -.- Wer sich einträgt mich adden Treffpunkt 19:00 Sonntag (20.02.2011) im PSN Bräuchte auch noch die trophy mit den 7mann 1.Xx-Weinel-xX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich werde versuchen dabei zu sein. Kann leider nichts 100% versprechen. trage mich trotzdem schonmal mit in die Liste ein. @Xx-Weinel-xX ich werde dich zeitnah adden. Treffpunkt 19:00 Sonntag (20.02.2011) im PSN Bräuchte auch noch die trophy mit den 7mann 1.Xx-Weinel-xX 2.zekko85 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ich brauche noch die 7 Mann Trophie, die 25 Siege Trophie (5) und die 119 Teilnahmen Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReAm193 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1.Xx-Weinel-xX 2.zekko85 3.ScReAm193 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wer sich einträgt mich adden Treffpunkt 19:00 Sonntag (20.02.2011) im PSN Bräuchte auch noch die trophy mit den 7mann 1.Xx-Weinel-xX 2.zekko85 3.ScReAm193 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe die 7er Trohie gestern schon bekommen. Danke Xx-Weinel-xX, werde aber unter der Woche und auch am Sonntag noch zum helfen online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.