Valerio_one Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo könnten wir uns zwei den um 16:00 uhr treffen oder schon treffen. Kannst mich ruhig adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dann sind wir ja schonmal 3. eventuell könnten wir dann zu dritt in ein cops and robbers game gehen und dort mit 5 weiteren versuchen zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oder einfach ein renn zu 3 (muss öffentlich sein) und dann gewinnen lassen ! kürzeste strecke natürlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 aber dann muss jeder mal gewinnen. bei cops and robbers zählt ja der teamsieg. somit stehen die chancen viel höher als im rennen. *edit achso, ich glaube wir reden aneinander vorbei^^ ich wollte die trophy machen wo man gegen 7 mitspieler gewinnen muss. du wolltest bestimmt die siege booste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bin jetzt online. danke dir, hat wunderbar geklappt endlich alle online-trophies im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Brauch nurnoch 10 Online Renn und hab die Platin. Könntet ihr euch morgen melden , heute war es nicht grad angemessen see ya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann mir keiner mit den online rennen helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin, bräuchte noch die Trophy gewinne gegen 7 menschliche.... Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht bitte eintragen 1.fatdogHB 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1.fatdogHB 2.psychodad 3. 4. 5. 6. 7. 8. trage mich mal ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 1.fatdogHB 2.psychodad 3.BullterrierDre 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Moin Jungs ich meld mich wieder aber habe die Trophy gestern bekommen,endlich Platin.Ersatz für meine Person ist der DonBrain. 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4. 5. 6. 7. 8. Falls Not am Mann herrschen sollte und es zeitlich bei mir passt würde ich Euch auch helfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogreyku Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Suche 6 Spieler für die Trophäe '' Das erste von vielen '' wem die Trophäe fehlt oder wer einfach nur helfen möchte soll mich bitte anschreiben sobald die 6 Speiler gefunden sind werden wir dann einen termin ausmachen. Antwort per PN oder PSN PSN ID: Gogreyku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @ Gogreyku Bitte trag dich doch auch in die Liste ein wenn wir alle zusammen haben, werden wir einen Termin ausmachen. 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich würde auch mitmachn..da ich die 25 siege noch brauche..wär toll wenn wir dann noch Weitere siege machn könnten..meine letzte trophy bis platin:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 lass doch zur not über nacht "cops & robbers" laufen, da sollten mehr als 25 siege drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4.Gogreyku 5.genzo-82 6.Ribery97 7. 8. So zwei Mann noch ich versuche noch zwei Kumpels zu fragen die die Trophie schon haben ob die helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasch Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4.Gogreyku 5.genzo82 6.Ribery97 7.Dasch (derdasch) 8. Wär auch dabei. Bin zwar mit der Story noch nicht durch, aber online Modus müsste ja trotzdem schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1.DonBrain2.psychodad 3.BullterrierDre 4.Gogreyku 5.genzo82 6.Ribery97 7.Dasch (derdasch) 8. Wär auch dabei. Bin zwar mit der Story noch nicht durch, aber online Modus müsste ja trotzdem schon gehen. Brauche die Trophy auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 dann sind wir doch schon 8...sonntag nachmittag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.