BernieG81 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Würde mal sagen wenn wir 8 Leute sind, werden wir uns schon auf einen Termin der für alle passt einigen können.MfG Mir fehlen nur noch die 119 Online-Rennen. Habe jetzt so um die 80. Gewonnen habe ich auch schon über 30. Stelle mich gerne (zum Verlieren) zur Verfügung... . Wenn ich online bin bei Bedarf einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo mir fehlen auch noch alle Online Trohpäen. Also wenn jemand lust hat kann er mich gerne anschreiben. Können die dann zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Starte hiermit einen neuen Aufruf für dir Trophy „Das erste von vielen“ !! 1. The_Nidarx 2. Valerio_one 3. BernieG81 4. Annette 5. GEiLWiESAU 6. Carlitoman 7. sz2Inh (Hat sich bei mir persönlich gemeldet) 8. (Wenn Leute kurz helfen könnten die, die Trophy schon haben, wäre ich sehr dankbar.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich wäre auch dabei Meine PSN-ID ist CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Würde mal vorschlagen morgen um 20 Uhr den ersten Versuch zu starten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AusbSchmitt Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Starte hiermit einen neuen Aufruf für dir Trophy „Das erste von vielen“ !!1. The_Nidarx 2. Valerio_one 3. BernieG81 4. Annette 5. GEiLWiESAU 6. Carlitoman 7. sz2Inh (Hat sich bei mir persönlich gemeldet) 8. SAH_K74 (Wenn Leute kurz helfen könnten die, die Trophy schon haben, wäre ich sehr dankbar.) Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin dabei! Ich wäre gerne bei der "Unter der besten" dabei. Mir fehlen noch 14 Rennen von 25 Rennen dann hätt ich platin. Also bitte melden. Valerio_one helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Starte hiermit einen neuen Aufruf für dir Trophy „Das erste von vielen“ !! 1. The_Nidarx 2. Valerio_one 3. BernieG81 4. Annette 5. GEiLWiESAU 6. Carlitoman 7. sz2Inh (Hat sich bei mir persönlich gemeldet) 8. SAH_K74 Nachdem wir jetzt 8 Leute zusammen haben, brauchen wir jetzt einen Termin!! Mein Vorschlag wäre Morgen SA 08.01.2011 um 20 Uhr!! (Werden auch noch die 25 Siege in Angriff nehmen) Da ich das Spiel nur bis Mittwoch 12.01.2011 habe, sollte der Termin am WE sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann mir einer verraten warum ich nicht online spielen kann habe schon mehrmals spiel und speicherdaten gelöscht aber kann irgendwie nicht online rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab das spiel nun da und bin mit morgen, 20:00uhr einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 die Zeit ist gut. ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ The_Nidarx machst du dann heute das spiel auf und lädst die leute ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab leider gerade erst gesehen - hab die Trophy auch noch nicht und würde noch gern dazustossen falls jmd. ausfällt - daher bitte adden - oder bescheid geben wo ich mich dann einklinken könnte. halte mich dann ab 19:45 Uhr bereit PSN ID wird PRIAPLSMUS geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich falle leider aus. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich kann heute erst ab 22:00 Uhr. vielleicht seit ihr da noch online. Würde mich freuen, wenn mich da noch einer adden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bis jetzt haben sich ja nur 2 leute zu dem treffen um 20:00uhr geäußert. vielleicht schaffen wir es ja 8 leute zu sein *zuversichtig ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bis jetzt haben sich ja nur 2 leute zu dem treffen um 20:00uhr geäußert.vielleicht schaffen wir es ja 8 leute zu sein *zuversichtig ist* Son Mist... War bis gerade online, muss jetzt aber auch weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sorry Leute aber wenn keine 8 Leute zusammen kommen dann wird das nix!! Da ich die Online-Trophy´s mittlerweile alle schon habe, und das Spiel in 1-2 Tage wieder verkaufe gebe ich die Organisation des nächsten Termins ab. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schade, ich würde es gern morgen nachmittag noch einmal probieren. also am besten 16.00uhr am sonntag, 09.01.10. vielleicht klappt es ja diesmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich kann heute nachmittag nicht - hab da schon was anderers vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hätte 16:00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.