JohnMcClane Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, ich werde etwas später dazukommen. Habe die PS3 wegen dem Boostkrempel (119 Rennen) im Moment an. Danke mal gegen 19:20 wäre ich dann endlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi,ich werde etwas später dazukommen. Habe die PS3 wegen dem Boostkrempel (119 Rennen) im Moment an. Danke mal gegen 19:20 wäre ich dann endlich da. Okey Das geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Komm irgendwie nicht in das Spiel rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Komm irgendwie nicht in das Spiel rein... Jetzt gehts. Alle sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich würde sagen, dass es erfolgreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich würde sagen, dass es erfolgreich war. Ja das war es... Nochmal vielen Dank an alle die dabei waren (insbesondere an TheGamer25). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hy Leute!! Hab mir das Game auch grad gebraucht gekauft!! Bräuchte bitte Hilfe bei der Onlinetrophy "Das erste von vielen" !! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hy Leute!!Hab mir das Game auch grad gebraucht gekauft!! Bräuchte bitte Hilfe bei der Onlinetrophy "Das erste von vielen" !! MfG Am besten startest du hier einfach eine neue Anfrage. Mach es einfach so, wie es die letzten taten und dann warte ab. Im laufe der Zeit wir sich sicher jemand melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Starte hiermit einen neuen Aufruf für dir Trophy „Das erste von vielen“ !! 1. The_Nidarx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. (Wenn Leute kurz helfen könnten die, die Trophy schon haben, wäre ich sehr dankbar.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kannst mich dort eintragen , helfe auch mit , da ich die Trophy schon habe und mir nurnoch 10 Ranglistenspiele gewinnen fehlt (von 25) . Wen du mir dabei helfen würden wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Starte hiermit einen neuen Aufruf für dir Trophy „Das erste von vielen“ !! 1. The_Nidarx 2. Valerio_one 3. 4. 5. 6. 7. 8. (Wenn Leute kurz helfen könnten die, die Trophy schon haben, wäre ich sehr dankbar.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wann soll das ganze sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wem fehlt auch noch die Unter den Besten ? Habe zig Spiele aber gegen 0 Online Siege. Werde eher die 119 Rennen haben als die bescheuerte 25 Siege, wenn das so weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wem fehlt auch noch die Unter den Besten ?Habe zig Spiele aber gegen 0 Online Siege. Werde eher die 199 Rennen haben als die bescheuerte 25 Siege, wenn das so weitergeht. Spiel doch einfach Cops & Räuber, da hast ne 50/50 chanceund spaß machen die auch mehr als normale rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wem fehlt auch noch die Unter den Besten ?Habe zig Spiele aber gegen 0 Online Siege. Werde eher die 199 Rennen haben als die bescheuerte 25 Siege, wenn das so weitergeht. Du brauchst sogar nur 119, nicht 199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Spiel doch einfach Cops & Räuber, da hast ne 50/50 chanceund spaß machen die auch mehr als normale rennen Dachte ich eigentlich auch, aber ist nicht. Habe jetzt die 119 Rennen komplett aber noch keine 25 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wann wollt ihr des denn machen wenn ich den zeitpunkt weiß bin ich vieleicht auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 genau wie ich. bekomme das game nämlich erst heute oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wann soll das ganze sein? Würde mal sagen wenn wir 8 Leute sind, werden wir uns schon auf einen Termin der für alle passt einigen können. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.