linkinniki Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wo seid ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Schade hatte sie auch gebraucht nur den Thread erst jetzt gelsen! Also wenn jemand bock hat und sie auch noch braucht oder einfach helfen will dann bitte helfen. könnt Termin vorschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bin immer gerne dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Sonntag 20Uhr nächster Versuch? Schade hat gestern Abend nicht geklappt, waren ja nur 5 aus dem Forum (linkinniki/Stifla91/chris_2008/bozz-s88/xerx0n) & 7 im Rennen: So, 24.Mai - 20Uhr 1. xerx0n 2. chris_2008 3. SigSag 4. ZaKiBoii 5. rossibaby 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich habs grade auch so geschafft.... noch drei Trophies bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 sorry bei mir ist gestern was dazwischen gekommen! wegen sonnstag denk ich ma bin ich dabei,hab zwar fussball spiel am sonntag aber werde es denke ma packen! also kannst mich eintragen für sonntag! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 für sonntag bin ich dabei! wie wird des ablaufen, werden 8 rennen laufen und jeder darf mal gewinnen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So, 24.Mai - 20Uhr 1. xerx0n 2. chris_2008 3. SigSag 4. ZaKiBoii 5. rossibaby 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wir werden Cops & Räuber spielen, einmal gewinnt Team 1 und einmal Team 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-PS3-GAMER- Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 kann mir einer bei den 25 siegen da helfen ich brauche nur noch ca. 5 ? hab mir das game aber nur ausgeliehen un muss es spätestens heute abend um 8 wieder zurückgeben? bitte ich hab dann platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wie wird des ablaufen werden wir von jemanden Eingeladen und geigt man die trophie Ach bei cobs gg rauber??? Edit: mir ist kurzfristig was dazwischengekommen und kann deswegen doch nicht Mitmachen tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kann ich noch kurzfristig bei der Trophäe mit den 7 Menschlichen Spielern mitmachen? Wann ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So, 24.Mai - 20Uhr 1. xerx0n 2. chris_2008 3. SigSag 4. Kamil_K1P 5. rossibaby 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hab soeben Platin erreicht =)) Aber war viel zu krumm.....waren 8 Leute in der Lobby, ich als erstes Cop und das Rennen hat erst anch 3min gestartet..alle anderen Spieler hatten schon Verbindung getrennt....im zweiten Lauf als Räuber lief es ohne Probleme und konnte 8mal das Geld abliefern (sehr schwere ohne Cops) =D Bin aber heute Abend trotzdem dabei...hoffe werden noch mehr für euch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich würde auch gern mitmachen, kann aber erst ab 2030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Staffi ist nu da allerdings fehlt SigSag :(97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Schaffen wir ehh nicht mehr, mich könnt ihr aus der Liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaay2110 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich würde da auch gern mit machen wo muss ich mich melden bin über eine antwort sehr dankbar gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 so leider bin ich wieder mit der PS3 aus dem Inet geflogen ka warum, aber ich werd gern wieder helfen wenn ihr wen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ne ist nu gut, haben es mit Online Gegner geschafft das alle die Online Trophy habane, nur Schade das en paar direkt abhauen wenn se ihre eigene Trophy haben Nicht grad sehr kollegial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.