Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bin dabei wie lange dauer das denn Bin morgen von 19 Uhr bis 20 Uhr dabei wenns in der Zeit nicht klappt werde Ich aufhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sry leute feiertage waren ein wenig turbulent, also ich würde sagen zwischen 19 und 20uhr, wann könnt ihr am ehesten? am besten wir stimmen ab wann wir starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 19-20 uhr ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 19-20 ist gut. kan nsein das ich 5-10 min zu spät komme. Macht jmd dann einfach chat auf ? Am besten addet ihr mich ma l:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja geht bei mir auch bin also dabei endlich gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja freu mich scho die ganze woche drauf. Weil ich will endlich die Platin haben *-* mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich fang dannerst an:biggrin5: hab bis hierhin 1 % wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich 89 %, mir fehlt 1 offline und 2 online -.- Aber hoffe ich schaffe heute die 2, mindestens 1 mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das hört sich gut an zwischen 19 Uhr-20 Uhr,denke jeder sollte ne Stunde einplanen dann sollte jeder sie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 gut leute, ich setz mich dann hin und werde die, die ich noch nicht in miener freundschaftsliste habe noch adden und dann heute gegen 7 nen chat eröffnen und euch alle einladen sehr schön, endlich nächste platin in aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sehr gut.Mir fehlt nur noch die zur Platin. und danach wird nie wieder NFS Undercover gezockt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hehe, jop, sobald platin nie wieder nfs undercover, du hast so recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 muss nur gg 7 andere leute gwewinnen und 119 rennen. KA wie viel ich mittlerweile habe. Wo kann ich des nachschauen ? Nach nfs Undercover wird Hot pursit gesuchtet mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey leute hat noch jemand zeit die 7 mann trtophy zu holen? brauchen nur noch 2 leute, wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat recht super geklappt und hoffe ich schaffe dieses jahr noch platin Nur noch 119 rennen die ich eig. schon haben müsste. Bei fast 200 ranglisten spiele oO mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat recht super geklappt und hoffe ich schaffe dieses jahr noch platin Nur noch 119 rennen die ich eig. schon haben müsste. Bei fast 200 ranglisten spiele oOmfg pat Ich muss mich anschließen, es hat heute mal richtig gut geklappt und es hat "Bling" gemacht;D Vielen Dank an alle die da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kein problem. So hab jetzt auch gleich meine 119 rennen Dann endlich nach etwa 1/2 jahr Platin. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 so gefällt mir das nach nur einen rennen gleich 4 trophys thx an alle die dabei geholfen haben vor allem an da mix der das alles is die gänge gebracht hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer bock hat kann mich anschreiben und wir können jederzeit loslegen. Natürlich nehme ich eure Freundschaftsanfragen an. Bitte helft mir dabei, mir fehlen nur noch 3 online dinger zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 zu den 119 rennen ein tipp die könnt ihr "boosten" spielt ein spiel, steckt n 20 cent stück in die r2 taste das sie gedrückt bleibt (so fliegt ihr nicht wegen inaktivität raus) und lasst das spiel laufen, legt den controller weg, so hab ich in einer nacht die 119 spiele gemacht also eigentlich haben sie sich selber gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.