STYLAKX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. Nick1997 Reserve: 9. ChampKW90 10.Angelsubzero (bräuchte noch dringen die trophie gegen 7 spieler addet mich deswegen dan kann man was genaueres ausmachen) 11.bialas1 12. STYLAKX (brauch die Trophy auch noch) Am 30. wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich brauche noch jemaden für die DLC Trophäe, bei der man eine Zeit eines Freundes überbieten muss. Dies muss in einem Hyper Event passieren. Also wer schon so weit ist, added mich doch einfach mal dazu, ich versuch dann eure Zeit einfach mal so zu schlagen, falls ich das nicht schaffe, kann man sich ja absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich glaub du bist hier falsch Des ist Undercover und nicht Hot pursiut mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hey jungs, ich brauch auch noch die trophy gegen 7 andere und die 119 rennen und 25 siege. wär cool wenn wir noch iwas organisieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 bei mir würde der 27 am besten passen. 30 würde eventuell auch noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 am besten wärs bei mir am 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Am 30. könnte es bei mir auch klappen..Aber ich geh lieber Reserve, wenn Ichs doch nicht schaffe 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. Reserve: 9. ChampKW90 10.Angelsubzero (bräuchte noch dringen die trophie gegen 7 spieler addet mich deswegen dan kann man was genaueres ausmachen) 11.bialas1 12. STYLAKX (brauch die Trophy auch noch) 13. Nick1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wir müssten uns ja auch noch jemanden suchen der alle in seine freundesliste aufnimmt und dann eventuell ne eigenen lobby erstellt ich denke mal wir spielen cops&räuber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi leute brauch auch noch ein paar trophy 1.7 menschlische spieler 2.25 rang multi gewinnen wer könnt mir helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi leute brauch auch noch ein paar trophy 1.7 menschlische spieler 2.25 rang multi gewinnen wer könnt mir helfen einfach adden Tipp: Wenn Dir z. B die Trophy gegen 7 menschliche Spieler gewinnen fehlt, würde Ich mich schnell in die Liste eintragen( guck paar posts oben) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Am 30. könnte es bei mir auch klappen..Aber ich geh lieber Reserve, wenn Ichs doch nicht schaffe1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. LOMMY Reserve: 9. ChampKW90 10.Angelsubzero (bräuchte noch dringen die trophie gegen 7 spieler addet mich deswegen dan kann man was genaueres ausmachen) 11.bialas1 12. STYLAKX (brauch die Trophy auch noch) 13. Nick1997 habe ich garnicht gesehen mache auch mit wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja der 30 passt schon jetzt breucten wir nur noch ne uhrzeit;) und leute bitte sagt vorher bescheid wenn ihr doch net könnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. LOMMY Reserve: 9. ChampKW90 10.Angelsubzero (bräuchte noch dringen die trophie gegen 7 spieler addet mich deswegen dan kann man was genaueres ausmachen) 11.bialas1 12. STYLAKX (brauch die Trophy auch noch) 13. Nick1997 14. muecke_the_great (braucht die auch und die 119 rennen!!, vllt finden ich/wir 3 leute die ihre playsi die nacht über anlassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @Mueke wenn du mir sagst wie man die trophäe pusht dann helfe ich dir gerne damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich glaube wir brauchen 4 leute, machen cops und räuber und können das gamepad weglegen, also über nacht oder so. Wenn das falsch ist, berichtigt mich^^ bisher wären wir dann zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo,bin im moment dran die ''Perfektionist'' Trophy abzuschliessen,dies wird aber auch nicht mehr all zu lange dauern . Mir würden Online die 25 Multiplayer Spiele fehlen , 119 Spiele & gegen 7 Menschliche Spieler gewinnen. Wer will kann mich adden Valerio_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann mir bitte jemand helfen?: Ich will wissen, wieviele Renne ich online noch fahren muss und wieviele ich noch gewinnen muss. Könnte mir da bitte jemand genaue Auskünfte geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie wäre es denn am 30.12. jetzt,so 19 Uhr? Sollten uns dann vielleicht mal langsam festlegen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie wäre es denn am 30.12. jetzt,so 19 Uhr? Sollten uns dann vielleicht mal langsam festlegen?!? bei mir wärs da perfekt. wir sind ja mehrere lute da is es nicht so schlimm wenn 1 oder 2 absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie wäre es denn am 30.12. jetzt,so 19 Uhr? Sollten uns dann vielleicht mal langsam festlegen?!? bin dabei wie lange dauer das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.