HJ33 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hier gibts ja schon ein team für sonntag 2o uhr 1. da_mix132. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. BuBu_diE_BanANe 7. patsreet 8. HJ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ok also bin ich am sonntag 20 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 alsö des ist jetzt sicher logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Vielleicht würden mir ja noch ein komplettes Fahrerfeld zusammen bekommen für Sonntag,19.12.2010 um 13 Uhr,wäre dabei... 1.flicflacforever 2.patstreet 3.fatdogHB 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen möchte bitte eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin, hat heute noch wer lust die trophy mit 7 menschliche spieler zu machen? Dann würd ich mal sagen einfach alle in den online modus kommen, und "alle modi" anklicken, irgendwann sind wie bestimmt soviele, das wir die trophy bekommen. :emot-rice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja ich. Add mich einfach ID: patstreet steht ja auch links in der leiste irgend wo. Wann wv uhr ? mfg pat :)O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja ich. Add mich einfach ID: patstreet steht ja auch links in der leiste irgend wo. Wann wv uhr ? mfg pat :)O ich denk mal am besten jetzt gleich. Schätze zwischen sieben und acht sind die meisten leute online. So ich geh dann mal ins psn, muss mein stecker von pc rausziehen um mit der playsi ins netz gehen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja dann muss ich mal meine PS3 mal aufbauen. Zu viel gestern beim Kumpel gedaddelt Geht aber schnell. Add mich dann einfach. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jo war eig. ganz ok nur leider hat ein spieler gefehlt. Sonst ganz gut. Schade das es dich dann rausgehauen hat oder das du raus bist. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hatte die ganze zeit gehofft das noch einer kommt. Das spiel ist auf einmal abgeschmiert zum ps3 startbildschirm hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich wäre dabei brauche 2 Trophy 25 Events gewinnen und gegen 7 menschliche gegner gewinnen ^^ hab morgen den ganzen tag zeit Edit: Habe gestern durch zufall da ich mom die 119 rennen booste ( PS3 laufen lasse ) die gegen 7 Menschliche gegner gewinnen bekommen. somit hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 makutz, könntest du vll einen chat erstellen und dazu alle einladen? ich bin leider krank und schaffe es nicht, werde also nur kurz vor 8 da sein und mit euch die trophäe machen udn mcih dann wieder ins bett verkrümeln, fals sich jemadn anderes aus der liste dazu beriet erklären würde, wäre das auch super, hauptsache wir bekommen das heute abend alle hin mfg, da_mix13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Heii. Ich würde die Trophy auch sehr gerne kriegen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 habe chat eröffnet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Uns fehlen noch 3 Leute also kommt online und holt mit uns die Trophäe;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hey leute bruachen noch 3 spieler für die 8 mann trophäe, also wer mal eben 10 min zeit hat, wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 tut mir leid mir is da was dazwischen gekommen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde nun mal sagen, dass man einen neuen Termin macht, aber das machen wohl andere ;D Naja schade das es heute nix geworden ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so, da mla wieder einige die sich in die liste eingetragen hatten nicht da waren starte ich hiermit eine neue liste, der termin wird abgesporchen wenn die liste voll ist! 1. da_mix13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hey ich bekomme einfach die trophy für die 25 siege nich, würde mich gerne mit 4 man zusammentun und das im Privaten Match machen falls das geht... wenn nich tragt mich in die liste ein falls das noch aktuell is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.