Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mhjm, da hier noch so viele schreiben, sie brauchen die 119 online spiele noch, kann ich da nur empfehlen sich in nen rennmodus einzuloggen, am besten nachts oder so, den controller beiseite legen und eine münze (20 cent oder so) in den controller zu klemmen, bei r2, so dass ihr nicht wegen inaktivität aus dem rennen fliegt, eine nacht sollte reichen um die trophäe letztenendes zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs, sry das ich erst jetzt wieder schreibe, war ein hartes we, dazu bin cih noch krank, also bei mir wirds heute nichts, was haltet ihr von nächstem sonntagzwischen 19 und 20uhr, denn samstags sind ja doch immer einige unterwegs, sodass es da eher schwierig wird alle zusammen zu bekommen....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...