Makutz92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann würde ich sagen erstellen wir einfach ne liste und schauen mal wieviele wir zusammen bekommen, oder nicht? dann müssen wir nur noch nen termin ausmachen.... also die liste:1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. servus99 7. BuBu_diE_BanANe 8. ich hab hir noch 2 weiter freund reingeschrieben weill die auch mitmachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok voll cool und wann wollt ihr des machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi, würde gerne mitmachen. Da mir noch 2 thropies fehlen bis platin. Des mit den 7 spieler online und 119 events. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also mir ist es egal ich bin montag bis sontag so ca 16 uhr da das were halt eine gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. servus99 7. BuBu_diE_BanANe 8. patsreet damit haben wir ja alle 8 mitspieler mir wäre es auch egal wann wir das machen würd so sagen das ich jeden tag ab 8 uhr zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie viel uhr jetzt eig. ? Also ich hab vor 17 uhr und nach 18 uhr zeit. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Am besten gings bei mir so ab 21 Uhr da es bei mir mit der trophy nicht so eilt würd ich sagen am besten Samstag 21 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. BuBu_diE_BanANe 7. patsreet 8. tut mir leid aber der "servus99" der möchte jetzt doch nicht mitmachen also brauchen wir noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mhjm, da hier noch so viele schreiben, sie brauchen die 119 online spiele noch, kann ich da nur empfehlen sich in nen rennmodus einzuloggen, am besten nachts oder so, den controller beiseite legen und eine münze (20 cent oder so) in den controller zu klemmen, bei r2, so dass ihr nicht wegen inaktivität aus dem rennen fliegt, eine nacht sollte reichen um die trophäe letztenendes zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 servus jungs, sry das ich erst jetzt wieder schreibe, war ein hartes we, dazu bin cih noch krank, also bei mir wirds heute nichts, was haltet ihr von nächstem sonntagzwischen 19 und 20uhr, denn samstags sind ja doch immer einige unterwegs, sodass es da eher schwierig wird alle zusammen zu bekommen.... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 fänd ich gut also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann jetzt genau ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja logo ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 haben wir jetzt eigentlich 8 spieler zusammen brauch nämlich noch die trophie gewinn ein rennen mit 8 spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also ich würde eher sagen wir nehmen 20 uhr, 19 uhr ist zu nahe am abendbrot dran, da könntes eng werden ^^ makutz meinte das er noch einen in der hinterhand hätte,sodass wir dann die 8 leute zusammen haben. sollte also passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich wär auch dabei, wenn ihr noch jemanden brauchen würdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. BuBu_diE_BanANe 7. patsreet 8. HJ33 ich hab dich mal noch in die liste eingetragen, dann wären wir erstmal vollzählig, jemand als reserve wäre sicher auch ganz gut, also fals noch jemand zeit hat einfach als reserve mit eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin bräuchte auch noch die Trophy gewinne gegen 7 menschliche Fahrer,würde sie gerne zeitnah haben wollen.Bis Samstag ist es noch so lang hin ,vielleicht finden sich noch ein paar Leute die nicht mehr bis Samstag warten wollen oder koennen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich suche noch welche die mir bei den 25 online siege helfen bitte adden mike_bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.