knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich brauch 2 online trophys, aber ich sag mal die anderen sind leicht zu holen im gegensatz zu >Das erste von vielen< du brauchst stadtbekannt, unter den besten und Das erste von vielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich brauch auch noch die eine von vielen! wär schön wenn noch Platz ist :-) muss aber spätestens 19 Uhr zum Pokern - also ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 18 uhr is schlecht, aber wir könnten den termin ja nochmal wiederholen damit sie noch andere bekommen falls diese keine zeit haben heute, aber heute hoff ich klappt sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 los los alle kommen gleich startet das event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 trophäe geholt, danke an alle helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 verdammt mir ist da gestern was dazwischen gekommen.... gibts denn noch welche die, die Trophäen benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja mich, mein i-net hat gestern nicht sogewollt wie ich das wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wäre auch dabei. Edit: Habe sie nun so bekommen... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bräuchte auch noch die Trophy mit 8 Leuten in der Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich brauch auch noch die online Trophies wäre also auch dabei wenn wollt ihr den des staretn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich brauch auch noch alle online-trophies, wäre also auch dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hi ich benötige noch die Das erste von vielen Trophäe, ich bekomme einfach keine 7 mitspieler zusammen und wen ich doch mal 7 habe da verliere ich dann meist das rennen. würde gerne deswegen mich mit einigen hier verabreden. schreibt mir einfach eine nachricht hier im forum oder an meinen psn account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 dann würde ich sagen erstellen wir einfach ne liste und schauen mal wieviele wir zusammen bekommen, oder nicht? dann müssen wir nur noch nen termin ausmachen.... also die liste: 1. da_mix13 2. ChampKW 3. 4. 5. 6. 7. 8. über den Termin können wir ja dann noch reden, aber ich würde sagen ein sonntag abend macht sich aus erfahrung immer am betsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 das find ich voll in ordnung mit der liste. wen dann alles auch absprache mäßig klappt bin ich sehr glücklich darüber danke für den vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok also ich bin auf jeden fall dabei den termin können wir ja dann gemeinsam aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok also sind wir schon drei 1. da_mix13 2. ChampKW 3.Kongerth 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Trophy hab ich zwar schon, aber würd euch trotzdem helfen wenn ich zu dem Zeitpunkt da bin, Sonntag abend ist eigentlich gut, also tragt mich in klammern quasi als ersatz eij wenn ihr nich genug leute zusammen bekommt... Achja mir fehlt nur noch die mit denn 119 Rennen dann hab ich auch endlicu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 sonntag abend find ich ist eine gute zeit oder hat jemand einen besseren vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich zock ab jetzt bis abends kann sich ja wer mir anschließen wenn ihr bock habt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.