knoefiii Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 die 25 online siege sag ich mal sind nicht das problem, aber "Das erste von vielen" erst einmal 7 mitspieler zu finden ist das problem, ich sag mal wenn wir genug wären dann cops und räuber da haben wir in 2 spielen für jeden die trophäe das wär doch ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Denke werde es auch noch mal probieren. Mal eine Frage dazu, ich habe die Story bisher noch nicht gespielt. Kann ich trozdem alles im Online-Modus spielen? Würde nämlich gerne nur die Online-Trophies abarbeiten und das Spiel dann erst mal zur Seite legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja du kannst die online trophäen von anfang an machen, du hast halt dann nur das standartauto wenn du im karrieremodus sonst noch keines hast. Die Story erst mal nicht spielen? die hast du in 1-2 Tagen durch hab letzten freitag bei mir angefangen am nachmittag und samstag abends war ich durch die is super einfach und echt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey leute ich wollte fragen ob wir mal am 27.11.2010 also morgen die online trophy hollen könnten ich wäre vllt erst so um 22 uhr on added mich und schreibt mir bitte nur nfs und ich weiß bescheidt würde mich sehr freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja du kannst die online trophäen von anfang an machen, du hast halt dann nur das standartauto wenn du im karrieremodus sonst noch keines hast.Die Story erst mal nicht spielen? die hast du in 1-2 Tagen durch hab letzten freitag bei mir angefangen am nachmittag und samstag abends war ich durch die is super einfach und echt schnell Ich habe zwar 75 Platin, aber davon sind gerade mal 3 von Rennspielen dabei. Ferrari, CARS & Madagacar Kartz. Spiele eigentlich keine Rennspiele und weiß auch gar nicht, wie ich in dem Spiel 3% bekommen habe. Das versaut meinen ganzen Schnitt. Wollte nur alle online Sachen machen wegen den Servern und dann das Spiel erst mal weider geh legen. Bin am WE gerne bei jeder Online-Aktion dabei. PSN: Hypertoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich würde auch gerne bei den online trophies mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 machen wir doch nen fixen termin aus? nächster freitag 03.12. 19:00 Uhr? was haltet ihr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja klingt gut vllt sollten wir noch ne Liste machen, wer dann alles dabei ist. Also: 1. knoefiii 2. CHRSuperstar 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AusbSchmitt Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hat der Termin schon stattgefunden? Habe es leider zu spät gesehen. Hätte auch noch Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hat der Termin schon stattgefunden? Habe es leider zu spät gesehen. Hätte auch noch Interesse. lol, Freitag 03. Dezember 2010 ist noch nicht vorbei. Also um 19 Uhr dann. Bin auch dabei: 1. knoefiii 2. CHRSuperstar 3. Hypertoxic 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hätte noch anfügen sollen das wir im cops und räuber modus die trophäe am leichtesten und am schnellsten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) brauch auch noch online Trophäen, also könnt mich gern adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also fassen wir zusammen es findet morgen um 19:00 uhr statt und dabei sind, bis jetzt: 1. knoefiii 2. CHRSuperstar 3. Hypertoxic 4. nizzo-01 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bin auch dabei ID: Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 zu fünft sind wir, super, dann müsst es ja klappen, denn 2 leute spielen hoff ich eh immer dann gehen wir also um punkt 19:00 uhr in den modus cops und räuber und dann spielen wir bis jeder die trophäe hat, im besten fall genau 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 zu fünft sind wir, super, dann müsst es ja klappen, denn 2 leute spielen hoff ich eh immerdann gehen wir also um punkt 19:00 uhr in den modus cops und räuber und dann spielen wir bis jeder die trophäe hat, im besten fall genau 2 mal Alles klar, werde mich mal dran machen und euch dann um ca. 18 Uhr alle adden. Habe gerade gesehen, dass es wohl noch eine 2. Gruppe gibt. Ist doch irgendiwe blöd die Resourcen so aufzuteilen. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler-43.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 schon angeschrieben das sie zu uns stoßen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 heute abend 19:00 uhr, da bin ich auch mal mit dabei muss ich euch alle adden? 1. knoefiii 2. CHRSuperstar 3. Hypertoxic 4. nizzo-01 5. Ebbelwoihurr 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hypertoxic addet uns PS: Eben erste Platin geholt 6 Stunden Spielzeit - Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 moin jungs ich wär auch noch dabei, brauch auch noch die 3 online Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.